Frage von hooyooa, 41

Angst vor Lied LK in der Schule wegen Lachanfällen!?

Hallo liebe Leute :D also am Montag beginnen wir in der Schule mit einer Lied LK und da muss jeder dran und vor der Klasse singen. Ich hab es schon immer gehasst und mein Problem ist, da ich ein sehr lebensfreudiges Mädchen bin, SEHR oft und viel lache. Ich habe Panik vorzusingen weil ich weiß, dass wenn ich vorne stehe und die ganzen Idioten (ein paar Jungs sind zum Lachen) sehe, ich da vorn einen so schlimmen Lachanfall bekommen werde. Ich weiß das. Es ist öfters so und ich kann mich dann auch nicht mehr beruhigen.. Wie kann ich das vermeiden und meine Angst da vorn zu stehen lindern? Hilfe Leute ich habe deshalb wirklich Angst in die Schule zu gehen :( ;D

Antwort
von sr710815, 41

echte Lachanfälle hat meine Freundin z. B., die Epilepsie hat. Das ist es aber nicht ? Es gibt hier viele Formen bis hin zu Grand Mal Anfällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community