Frage von letsdoitnow, 42

Angst vor Liebeskummer?

Ich habe mich verliebt...blah...blah...blah

Aber jetzt habe ich Angst davor verletzt zu werden oder Liebeskummer zu haben.

Hatte das schon jemand von euch? Dann bitte helft mir:(. Wie bekommt man das weg? Was soll ich machen...♡♡

Ly all♡♡ KEINE DUMMEN KOMMENTARE BITTE

Antwort
von silberwind58, 27

Du hast Dich verliebt und denkst schon an Liebeskummer!!! Geniess das verliebt sein,ist doch ein irres Gefühl. Das Gefühl von Liebeskummer wird Dir im Leben nicht erspart bleiben,das lernst Du früh genug kennen. Es ist wie ein kleiner Weltuntergang,eine mittlere Katastrophe und den Herzschmerz,kann man nicht mit Worten ausdrücken.Liebe ohne Leiden gibt es nicht!

Antwort
von weissnixxD, 17

Denk dran, dass wenn man keinen Schritt nach vorne wagt, nicht auf die Nase fallen kann

Und Körbe kassieren gehört dazu ;)

Antwort
von MoritzWalter, 16

Ja musst halt Schauen, auch wenn du mal zweifelst, ob du sie liebst, bleib an ihr dran

Antwort
von GiannaGianna, 17

Alle Bilder von der Person löschen  (auch die nummer usw.)

Mit Freunden viel unternehmen dann kommst du auch von den ganzen Kummer weg.

Wenn garnichts mehr hilft ist die einzigste Methode:SCHOKOLADE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community