Frage von CleoJuly, 122

Angst vor Lernstandserhebung?

Hey :) Morgen schreiben wir die deutsch- und Donnerstag die Englisch Lernstandserhebung und irgendwie habe ich ein bisschen Angst davor. (Die Lehrer machen total druck) Habt ihr irgendwelche Tipps die ich beachten sollte? Und waren eure lernstandserhebung sehr schwer? Danke im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowFluffy, 97

Ich weiß, das passt nicht so gut dazu, aber ich hätte Tipps zur Vorbereitung:

-früh schlafen gehen

-so gut wie möglich nicht daran denken

-gut zureden z.B. Ich kann das, ich habe viel gelernt

-entspannen z.B. mit Bad, Tee und Schokiii

-am Tag der Lernstandserhebung nicht mehr lernen

-viel trinken

-ablenken

Viel Glück ;)

Kommentar von CleoJuly ,

Danke :) Das Problem ist das man ja dafür nicht viel lernen kann...(ich mache gerade paar Übungen um ein besseres Gewissen zu bekommen..) ;)

Kommentar von RainbowFluffy ,

Keine Sorge, wird schon gut gehen ;) Ich drück dir die Daumen. Wenn du willst kannst du zur Ablenkung gerne meine Frage über Wattpad beantworten (falls du die Frage weißt), denn ich komme echt nicht weiter :^

Antwort
von franzoheti30, 90

Meine waren nicht schwer du solltest die Aufgaben möglichst genau durchlesen :D Manchmal sind das kleine Details, die man schnell übersehen kann :) Viel Glück

LG

Kommentar von CleoJuly ,

Danke:)

Kommentar von franzoheti30 ,

Bitte, brauchst wirklich keine Angst haben :D

Kommentar von CleoJuly ,

Und bist du auf einem Gymnasium? 

Kommentar von franzoheti30 ,

Jap :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten