Frage von xXMLGXx29, 77

Angst vor Lehrern oder so?

Hi ich w/12 habe angst vor meinem Lehrer. Er hat mich letztenz komisch an meinem Bein berührt und so getan als ob ihm ein Stift gefallen wäre und wollte mich an meinem Intimberreich angegasst! Ich konnte nichts unternehmen da ich alleine beim Nachsitzen war obwohl ich nichts gemacht habe. Seitdem hellte ich abstand vor Lehrern und habe angst vor denen. Was soll ich tun ? Thx für Antworten!!!

Antwort
von TestBunny, 43

Lehrer sind nicht alle exakt gleich, nur weil sie den gleichen Beruf ausüben. Schere also nicht alle über einen Kamm.

Rede mit deinen Eltern darüber, aber mache dir bewusst, dass das sehr schwere Anschuldigungen sind, die man nicht aus Spaß macht.

Kommentar von supersuni96 ,

Die Fragestellerin hat offensichtlich Langeweile und verbreitet hier mal wieder Hetzparolen gegen Lehrer. Das ist das Übel der pubertierenden Mädchen, die von ihren Lehrern feuchte Träume haben.

Kommentar von TestBunny ,

Von vornherein so an eine Sache ranzugehen schadet allen.

Antwort
von Twdgirl3000, 48

Ich würde es einem Vertrauenslehrer oder so sagen und auch deinen Eltern... Außerdem sind nicht alle Lehrer so. Achte vllt darauf, dass du nicht alleine mit dem Lehrer bist. Beobachte das weiter und lass es dir nicht gefallen!

Kommentar von supersuni96 ,

Du glaubst wohl auch jedem Troll.

Kommentar von Twdgirl3000 ,

Es ist nur ein Rat es gibt zum Teil wirklich solche.

Antwort
von Kuestenflieger, 35

ha , ha ,   zuviel fantasie ????????

Antwort
von GrasshopperFK, 27

Aha.... Was sagen denn deine Eltern dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten