Frage von honeypop5948, 132

Angst vor leeeeeeehrer?

Meinem freund und mir hat unsere biolehrerin gesagt dass wir nicht zusammen sein dürfen und macht jetzt einen riesen aufstand weil die alte hexe nie jemanden abbekommt sie ist schon über 30 und wohnt noch bei ihren eltern wir sind beide 16 und sie hat meinen eltern gesagt das wir immer auf den toilleten hart rummachen alle lehrer wissen jetzt davon wir wissen nicht mehr weiter hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee :(((((?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jackyy95, 59

Die Lehrerin darf eine Beziehung nicht verbieten. Nur das eventuell Sex oder sonstiges in der richtig in der Schule statt findet muss sie unterbinden. Küssen dürft ihr euch aber trotzdem in den Pausen.

Sie hat kein Recht liebe anderer zu verbieten!

Antwort
von ScienceFan, 43

Was für ne Lehrerin, ich würde mit der Schulleitung reden, kommt zwar nicht gut rüber, aber dann wissen die Lehrer dass ihr euch nichts gefallen lasst, falsche Tatsachenbehauptung ist nebenbei strafbar aber ich glaube kaum dass eure Biolehrerin so viel Sche iße gelabert hat, und nein ich verteidige sie nicht aber Lehrer sind da meistens zurückhaltend ^^

Antwort
von brummitga, 47

gib ihr doch mal den Tipp, dass sie eine Verleumdungsklage riskiert, wenn sie ihr Gequatsche nicht unterlässt.

Antwort
von checkerl, 49

Was hat die auf den Schülertoiletten zu suchen? Andererseits darf dein Freund natürlich nicht in die Mädchentoilette und du nicht in die der Jungs. Das solltet ihr schon respektieren. Habt ihr nicht nachmittags genug Zeit um rumzumachen? In der Schule gehört sich das echt nicht. Ein bisschen knutschen ok, aber das muss dann auch nicht auf der Toilette passieren.

Kommentar von honeypop5948 ,

Das mit den toilleten hat sie sich nur ausgedacht :(((-.-

Kommentar von checkerl ,

Achso. Na dann stecht sie mal darauf an was sie konkret gegen eure Beziehung hat. Ihr seid ja bestimmt nicht das erste Pärchen das sie unterrichten muss.

Antwort
von FelinasDemons, 29

Was haben "Depressionen" und "ritzen" damit zu tun? Ziemlich unpassende Tags. "Emo" ignoriere ich einfach mal..

Antwort
von einfachichseinn, 38

Also wieso treibt ihr es auch auf der Schultoilette?

Unterlasst das und ihr habt keine Probleme mehr.

Was hat die Frage mit dem Tag Depression zu tun?

Antwort
von Zumverzweifeln, 41

Also: Recht hat sie! Auf den Schultoiletten hart rum machen - das gehört sich einfach nicht.

Habt ihr denn kein zuhause?

Kommentar von honeypop5948 ,

das haben wir nicht gemacht sie hat das einfach gesagt :(( ich geh mich noch ritzen :,((

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Das ist nun aber wirklich kein Stück besser! Wenn sie das weiß, dann muss sie sogar eingreifen.

Antwort
von ratatoesk, 41

Also ist es eher so,das sie nicht will ,das ihr in der Schule auf Toilette Unzucht treibt!

Nun, das ist ihre erzieherische Pflicht.

Tut was immer Ihr wollt nach der Schule und alles ist in Ordnung.Naja ,nicht in der öffentlichkeit,denn das wäre dann wieder Erregung der selbigen und würde vom Ordnungsamt unterbunden.

Kommentar von honeypop5948 ,

das problem ist dass sie sich das ausgedacht hat -.-

Kommentar von ratatoesk ,

Also ,Du bist 16 und machst Dir deswegen Sorgen^^

Erzähl Deinen Eltern das das nicht stimmt und tritt ihr ,aber bitte nicht auf dem Schulgelände,kräftig vors Schienbein.

Antwort
von Hohlbirnkopf, 7

Its a prank. 

Zumindest hoffe ich das.

Bitte lass es nicht wirklich Leute geben die Texte wie du formulieren.

Antwort
von ChulatasMann, 45

Frage sie doch zunächst mal warum ihr nicht zusammen sein dürft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community