Frage von merkding, 53

angst vor ladendetektive wie damit umgehen?

Antwort
von TheAllisons, 45

Wenn du nichts klaust, brauchst du auch keine Angst haben

Antwort
von 3Abenteurer, 28

Mit deinem Zeug an die Kasse gehen und Kassenbon mitnehmen. Denn so können sie dir gar nix.

Antwort
von wiki01, 40

Vor diesen Menschen hat nur Angst, wer sich fremdes Eigentum unrechtmäßig aneignen will. Die anderen bekommen sie nicht einmal wissentlich zu Gesicht.

Antwort
von LittleMistery, 16

Klaust du oder wieso hast du Angst vor denen?

Antwort
von GravityZero, 36

Nichts klauen, dann musst du auch keine Angst haben...

Antwort
von asiawok, 19

Alles zahlen bevor du rausgehst

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39

Da gibt es nur einen einzigen genialen Trick, man sollte in Warenhäuser nicht klauen, denn überall lauern die "bösen" Ladendetektive... ;-)

Antwort
von Nashota, 29

Einfach bezahlen, was du haben möchtest, würde mir jetzt spontan einfallen.............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten