Frage von spieler99999999, 61

Angst vor Kuss auf die Wange?

hey liebe community,ich hoffe ihr könnt mir helfen

also.....ich bin in meine beste Freundin verliebt und das weiß sie auch.Wir umarmen uns fast täglich und sehen uns auch fast täglich,jetzt möchte ich ihr einen Kuss auf die Wange geben,jedoch hab ich sowas noch nie gemacht und hab ein bisschen Angst davor,obwohl ich weiß dass es sie nicht stören würde.Daher meine Frage...soll ich auf einen bestimmten Moment warten oder einfach loslegen und soll ich sie dabei irgendwie,wie bei einem richtigen kuss an der hüfte halten oder einfach nur zu ihr beugen?

danke schon mal im Voraus

PS: Wir sind beide 14

Antwort
von NiLi1102, 61

Hallo erstmal.

An deiner Stelle würde ich es einfach so "nebenbei" tun, ihr umarmt euch wie gewohnt und dann gibst du ihr einfach den Kuss auf die Wange. Sie hat ja nichts dagegen, also lässt sie es auch zu. Vielleicht gewöhnt ihr es euch ja an, euch zu umarmen und dann einen Kuss auf die Wangen zu geben.

Aber ehrlich, wenn du in sie verliebt bist, sag es ihr einfach, das ist immer das beste.

Viel Glück :)

Kommentar von spieler99999999 ,

danke für die schnelle antwort,ich weiß nur nicht ob ihr das alle überlest aber sie weiß es schon ^^

Kommentar von NiLi1102 ,

Öh, ja, sorrry.. ^^ Dann rede mal mit ihr darüber. so ein richtiges gespräch darüber, wie es in zunkunft mit euch aussehen soll.

Kommentar von spieler99999999 ,

ok,werd ich mal machen^^

Antwort
von scolevi, 43

Mach mal lieber auf die Stirn, ist süßer ;). Also wenn ihr euch umarmt habt lass sie los & küss sie halt wie gesagt auf die Stirn.

Kommentar von spieler99999999 ,

Danke für den Tipp

Kommentar von scolevi ,

Kein Ding viel Glück :)

Kommentar von spieler99999999 ,

danke :)

Antwort
von FranziiCookiie, 47

Also ich würde es gar nicht machen, wenn sie nicht weiß, dass du auf sie stehst...

Kommentar von spieler99999999 ,

Ne sie weiß ja,dass ich auf sie stehe,und es würd sie ja auch nicht stören

Kommentar von FranziiCookiie ,

Woher weißt du denn, dass es sie nicht stört? Dann machs halt einach bei eurer Begrüßung

Kommentar von spieler99999999 ,

Wir hatten das schonmal angesprochen,sie hatte es ja auch schonmal vor,hat sich aber wie ich jetzt nicht getraut

Kommentar von FranziiCookiie ,

Dann wie gesagt küsse sie einach bei der Begrüßung während des Umarmens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten