3

Angst vor Kungfu Kämpfer

Frage von IvanDrago IvanDrago

Hi ich bin 12 jahre alt und ein 8 jähriger ausm Karateverein hat mich heute an den Haaren gezogen was soll ich machen?

Er macht ja Karate...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Buchfink Buchfink

Was hat in diesem Falle Karate mit Kung-Fu zu tun?

Sag es seinen Eltern, die sind mächtiger als ein farbiger Gürtel.

• 1
    Antwort von methbmw methbmw

12 jähriger Gas und Wasserinstallateur

Kommentar von fantafox fantafoxfantafox

und in seiner langwierigen Freizeit lässt er sich von 8jährigen auf die Fresse hauen ... tss tss

Kommentar von methbmw methbmwmethbmw

lol

• 1
    Antwort von Tumba Tumba

Auf die Mappe klatschen...

Kommentar von fantafox fantafoxfantafox

oder hol den grooooßen Ivan ..

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Stell dir vor, wenn du dich jetzt "rächst" (selbst wenn du "siegst") könnte sein, daß du ewig Angst vor ihm behältst (weil er sich wieder rächen könnte - irgendwann mal...).

Andererseits: Stell dir vor, wenn du das jetzt mit einer souveränen Haltung erträgst und vielleicht sogar aus diesem Anlaß eine Freundschaft mit hinkriegst, hast du zukünftig viel mehr Freude...

Dein Leben ist das, was du daraus machst. Machen heißt MACHT haben und sie anwenden. Wähle!

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

aus was für einem Käfig bist du abgehauen....

• 0
    Antwort von campi1 campi1

Was macht ein 12 jähriger hier bei gutefragenet???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.