Frage von unicornmeh, 23

Angst vor Küssen gerechtfertigt ._.?

Hallo :3 Also ich treff mich in ein paar Tagen mit einem Jungen. Er ist ein Jahr älter als ich, aber das ist nicht soo relevant. Jedenfalls kenn ich ihn vom sehen und er ist auch mit ein paar Freunden von mir befreundet, aber ich hab noch nie wirklich mit ihm geredet, wir schreiben halt nur mega viel. Jetzt will er sich mit mir treffen, bei ihm. Hab meine Freundin überredet, dass sie erstmal mitkommt, aber sie kann nur kurz bleiben. Er hatte mal was mit einer anderen Freundin von mir & sie meinte, er geht richtig schnell zur Sache & deswegen hab ich ein bisschen Angst, direkt zu ihm zu gehen.. hab noch nie jemanden richtig geküsst und irgendwie hab ich Angst was falsch zu machen. Er hat aber auch ein paar Leuten gesagt, dass er mich richtig mag und sich gern öfter treffen würde, aber ich kenn ihn halt kaum & auf diese Art mag ich ihn auch nicht. Er ist nett, aber halt gar nicht mein Typ.

Was wenn ich nein sage und er nicht aufhört? Oder ich was falsch mache? Sollte ich mich lieber mit ihm in der Öffentlichkeit treffen? Kino oder so? Und wenn er mit mir rummachen will, was mach ich dann? ._.

Sorry, sind irgendwie dumme Fragen, aber keiner kann mir weiterhelfen..

LG

Antwort
von monikbsk, 23

Naa :),

Also erstmal würde ich ihn überreden sich draussen zu treffen (wenn es wirklich das erste mal ist).

ist es nicht eigentlich so, das wenn deine Freundin was mit ihm hatte, er eigentlich tabu für dich ist?

Aber wenn du ihn wirklich magst dann lass es zu.. aber wenn du die frage hier schon stellst merkt man du bist unsicher. Sei offen ubd sag es ihm wenn du was nichz willst oder dir was zu schnell geht.

Drücke dir die Daumen

Lg

Kommentar von unicornmeh ,

Danke erstmal :)

Nein, das mit meiner Freundin war vor 2 Jahren & eigentlich war es keine richtige Beziehung, da sie noch vieel zu jung damals war. Eigentlich war's nur so Händchen halten & sie hat ihn auch nicht so 'geliebt'. Ich denke, dann ist das okay. Oder? ._.

Kommentar von sadman1997 ,

Meiner Einschätzung nach ist es dann okay, wenn deine Freundin damit einverstanden ist. So wie du es beschreibst gehe ich aber davon aus, oder ?

Kommentar von monikbsk ,

immer gerne ♡ wie alt bist du eig ? na dann ist ja alles gut ;) ich drücke dir die Daumen lg

Antwort
von sadman1997, 18

Heyy,

Also wenn du Angst vor ihm hast solltest du generell überdenken dich mit ihm zu treffen.

Wenn du aber nur ein bisschen unsicher bist und das dein erster Kuss wäre, überleg dir vorher ob du es möchtest. Es ist an sich ja nichts schlimmes, sondern eigentlich was gutes. Du solltest ihm aber klar sagen wie weit und wie weit eben nicht, dann sollte eigentlich nichts schief gehen.

Viel Glück und LG :-)

Antwort
von Mandrinio, 18

Ja, nur in der Öffentlichkeit treffen und nicht irgendwo mitgehen. Nur wo Leute sind, aufhalten. Da kann er nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten