Frage von user19921992, 25

Angst vor Kündigung Ausbildung.?

Bin seit dem 1. August in einer Ausbildung. War bisher in den 3 Monaten nur 2 Tage krank heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit kotzen müssen und wieder krankgemacht habe aber gleich gesagt ich komme morgen wieder. Nun habe ich Angst das die mich kündigen.

Antwort
von iMPerFekTioN, 13

Hallo,

jeder kann mal krank werden, gerade jetzt und er Grippezeit ist das vollkommen normal!

Ein Kündigungsgrund ist in der Probezeit ja nicht nötig, aber ich denke, wenn du sonst gut arbeitest, hat dein Chef / deine Chefin keinen Grund dich zu feuern.

Nur weil du krank warst/bist solltest du dir da echt nicht so den Stress machen.

Du hast dich Krank gemeldet und bist nicht einfach daheim geblieben ohne Bescheid zu geben. Das ist auch schon mal gut!

Es kommt nie gut wenn man in den ersten Wochen/Monaten krank ist, aber wenn es halt so ist dann ist das so!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community