1

Angst vor Krebs =( Kann ich dem Arzt trauen???

Frage von DeadPurse DeadPurse

Ich hab seit längrem Augenprobleme, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen etc.. War beim Hausarzt und der meinte der Augenarzt sei die beste Anlaufstelle und er könne einen Tumor erkennen. Beim Augenarzt war ich. Einige Tests später und er meite leichte Kurzsichtigkeit. Aber ich werd einfach das Gefühl nich los dass etwas in meinem Auge ist. Es fühlt sich an wiene kleine Mücke die einem ins Auge geflogen is. Kennt ihr sicher. Hab auch viel dran rumgefummelt um das Gefühl wegzukriegen. Meint ihr ich sollte mir keine Sorgen machen? Bin auch erst 17

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Datenschnee Datenschnee

Wieso denken bloß immer alle sofor sie hätten Krebs? Nur weil sie keine anderen Ursachen kennen?

Ich finds sehr interessant, dass du von einem geschulten Mediziner untersucht wurdest, eine Diagnose bekommen hast und dich trotzdem an eine Community voller Laien und Unwissender wendest. Meinst du wirklich die Leute hier haben mehr Ahnung, als Ärzte die den ganzen Tag nichts anderes machen?

Wenn du dir Sorgen machst, geh halt nochmal zu nem anderen Arzt Mann!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

ein guter augenarzt erkenn bei der retinauntersuchung, ob andere, schwere krankheiten vorhanden sind...

• 0
    Antwort von joppo77 joppo77

Nehme eine weile Euphrasia.(augentrost) bei jeder apotheke zu bekommen.

Und nicht immer dass schlimmste denken , oder du must ein hypochonder sein.

• 0
    Antwort von Yakob Yakob

Wieso denn überhaupt der Gedanke an einen Tumor ?

Und was sagen die Eltern dazu ?

Allenfalls nochmals zu einem (anderen) Arzt.

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Welcher Hausarzt hat denn Gerätschaft mit der er einen Tumor erkennen kann? Wo soll denn der angeblich sein?

• 0
    Antwort von SUPERNATURAL2 SUPERNATURAL2

Der augenarzt sollte eigendlich wissen, wenn da was wär...aber mir hat ein arzt auch schon was falsches gesagt, und zum glück haben wir (Ich und meine eltern) nicht auf den gehört...die können sich auch manchmal vertun...geh lieber zu einem zweiten augenarzt, dann kannst du dir sicherer sein :)

• 0
    Antwort von germanils germanils

Hast Du dem Augenarzt diese Empfindung so beschrieben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.