Frage von selinxdytto, 97

Angst vor "Kreaturen" im Zimmer?

Seit dem ich paar islamische Grusel Storys gehört habe, kann ich weder schlafen noch in Ruhe irgendwas machen. Hatte nicht indirekt so Angst aber das geht mir alles nicht mehr aus dem Kopf.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MonaLisa557, 41

Ich kenne das Gefühl gut, das du hast. Ich habe auch heute mit 18 noch Angst den Schrank nachts zu öffen oder unter meinen Bett zu gucken...
Aber egal...Lasse die ersten paar Nächte Licht an. es kann die Nachttisch Lampe sein oder das große Licht. Und siehe die nur Filme mit Comedy an. Und wenn du dann schlafen willst. Dann denke an diese Filme. So hat's mir geholfen.

Antwort
von WuTangWang, 42

Bei mir ist das auch so

Ich mache mir auch gedanken über ginns da eine freundin von mir mal einen gesehen/gespürt hat und sehr ungern darüber redet.

Rauche auch ungern nachts aus meinem fenster da es sein kann das man einen sieht!

Aber ich habe mich darüber informiert und habe rausgefunden das diese geister angst haben vor technik und in meinem zimmer gibs nunmal viel davon.

Trotz allem mach ich mir ab und zu gedanken darüber

Antwort
von ViktorzDragon, 68

Wenn du an sowas glaubst kannst du ein "Schutzzauber" doch mal nutzen gibs genug Anleitungen im Internet vieleicht hilft dir das damit du in ruhe schlafen kannst.
Ich persönlich glaube an sowas nicht und bin ein großer Fan von Horro.

Kommentar von DerMann123123 ,

Nein. Nur bei Angst solche Zauber zu benutzen ist definitiv falsch und es kann auch böse enden. Die Lösung ist einfach: gar nicht daran denken und sich ablenken.

Antwort
von Miumi, 41

Bete den barmherzigen rosenkranz..Danach gehts dir vieeel besser ;)

Antwort
von oblivion, 48

Lass beim Schlafen das Licht an!

Antwort
von 1AMIR1, 15

Hast du Angst vor dem djinn

Antwort
von saliksemi, 10

Mach due gebete falak und nas das hilft bei mir immer danach fühle ich mich auch immer besser und auserdem hat ein hoca mal erzählt gehabt das die auch angst vor menschen haber
Und das mit den comedys ist auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten