angst vor krankheiten und etwas schlimmen?

6 Antworten

Wegen dem Angstzuständen das du eine schlimme Krankheit hast, die hat/hatte meine Schwester auch. Am besten du denkst nicht dran, als ich vor gut nem dreiviertel jahr zsm gebrochen bin war es mir eigentlich völlig egal das ich iwas haben könnte. Meine Schwester hat seit dem sich alle möglichen Krankheiten ausgedacht (zb Herzinfarkt mit 14). Genies dein Leben, mach dich nicht Verrückt. Wenn dir was wehtut oder es dir schlecht geht, sag es jemanden und behalte es nicht in dir. Du bist 17! Hast bald n Führerschein, kannst mit Leuten feiern gehn, du kannst eigentlich alles machen, was die Leute die wirklich krank sind nicht machen können. Also Genieße es ;) Krankheiten gehören leider zum Leben ;) Wenn du Lust hast zu Schreiben oder mit jemanden darüber zu reden, kannst du mich ja mal hier in gutefrage.net anschreiben oder in hangout "Miss Monika"

Hab meinen Führerschein schon :)

@kurdohd

Könntest ihn mir ja rein theoretisch schenken ;)

@grafitik

Nein :D hab zu viel Kraft hinein gesteckt. Und danke nochmal für deinen Rat

In Gaza werden gerade Krankenhäuser beschossen und Kinder sterben... Mach Sport, geh raus, triff Freunde, hör Musik - mach kaputt was dich kapuut macht!

Leider.

Studentenfieber, du suchst bzw lernst Krankheiten oder gibst diese Symptome im Internet ein und normalerweise denkt der Student dass er genau die Krankheit hat, ist aber völlig unbegründet

@kurdohd DANKE!! Dachte schon ich wäre alleine mit diesem Problem. Bin 16, männlich. Es geht mir genauso wie Dir habe auch rießen Angst vor irgendwelchen Kranheiten.. sei es Zahnprobleme, Körperliche sonst welche da denke ich immer nur an das schlimmste! Jaa ich denke sogar an die Zukunft und Frage mich ob ich "falls" mit meiner zukünftigen Frau Kinder zeugen soll.. da kommen mir solche Gedanken wie "Was wenn mein Kind mit Komplikationen geboren wird damit kann ich nicht leben" Da hab ich nicht mal bock zu heiraten, ganz ehrlich! Ich schütze mich immer so gut wie möglich damit ich mich ja nie anstecke gehe immer wieder Menschen aus dem weg lasse keinen mich Knutschen sonst was. Ja so arg ist es bei mir.. aber ich bin froh das es welche gibt die so ähnlich wie ich sind!!!

Gruß