Hallo.Hab da mal ne Frage,hab im Moment ziemliche Panik.. Also ich hatte vor 2 Wochen so ein Taubheitsgefühl in der Zunge,vorne an der spitze .. Ich glaube jetzt noch nichmal mehr,dass das ein Taubheitsgefühl war,auf jeden fall hab ich dann mal "taube Zunge" gegoogelt. So bin ich dann auf Multiple Sklerose gekommen,hab dann mal gelesen,was es so alles für Symptome gibt. Ich las Armeisenkribbeln .. Dachte mir "Hm hast du dass nicht auch im Moment?" Nur mir war es nie wirklich aufgefallen oder hätte mich gestört.. Auf jeden fall,hab ich das Kribbeln in den Beinen,im Nacken,vereinzelt auch am Rücken oder am Bauch..Außerdem hab ich extreme Rückenschmerzen,die echt nerven und was mit jetzt noch mehr verunsichert hat,ist das meine Füße sich mal heiß oder kalt anfühlen un dass sich meine Beine schwer anfühlen und alles kribbelt..Ich war beim Neurologen und hab mich durchchecken lassen,er sagte,er würde nicht denken dass es sich um eine MS handelt würde zur Sicherheit aber nochmal eine Kernspintomographie machen. Nur der Termin ist erst in 3 Wochen!! Das halte ich einfach nicht aus.. Wisst ihr vielleicht was es sonst noch sein könnte? Ich hab solche Angst..Die Schmerzen an meinen Beinen könnten zwar vom Muskelkater kommen,aber dieses Kribbeln..
Liebe Grüße
Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreiche War! L.G.Elizza