Angst vor Korb, wegen Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann würde ich dir anraten es nett zu überspielen aber vorallem selbstbewusster aufzutreten. Mit den richtigen Klamotten und einer sympathischen Ausstrahlung ist schon viel getan. Jeden spricht etwas anderes an und man muss nicht zwingend 50kg wiegen um auf einen Jungen/Mann trotzdem attraktiv zu wirken. Du führst auch keinen Konkurrenzkampf mit der Ex. Du bist ein anderer Mensch mit anderen Voraussetzungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
22.11.2015, 13:01

Gut gesagt!

0

Bei sowas kann man nur sagen, dass Ehrlichket am Längsten währt. Versuch das Thema anzuspechen und ihm mitzuteilen, dass du übergewichtig bist. Natürlich kann ich verstehen, dass du Angst vor Zurückweisung hast, aber so ist das eben manchmal. Besser er weiß es jetzt, als dass irgendwann vielleicht plötzlich die große Überraschung kommt:) Es wird sich jemand in Zukunft finden, der mit deinem Gewicht kein Pronblem hat, oder es vielleicht sogar sexy findet, man weiß nie. Jedenfalls solltest du ehrlich mit ihm sein und dann wirst du ja sehen, wie es ausgeht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt selbstbewusst auf. Menschen die so wirken, als müssten sie sich für ihre Existenz nicht schämen, werden selten in Frage gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, ich werde dir ganz bestimmt kein X für ein U vormachen und ergo deine Angst von diesem Jungen welchen Du auf Lovoo kennengelernt hast unter Umständen abgelehnt zu werden, die kann ich dir leider auch nicht nehmen. Und 20 Kilo abzunehmen, das ist etwas was auch nicht mit Links geht aber Du kannst es schaffen. Das ist auch der einzige Weg den Du gehen wirst müssen und mit jedem Kilo welches schwinden wird, wirst Du auch gleichzeitig an Selbstbewusstsein gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sagst ist es seine EX Freundin. Also wenn seine ex so schön ist ist ihm dein Aussehen wohl egal. Ich kenne deine Ängste nur zu gut. Für meine Größe bin ich 23,6 kg zu schwer. Man denkt immer andere sehen nur deine schlechten Seiten , weil es einem selber schwer fällt sie zu übersehen. Aber wie man mit der Zeit lernt brauch man vor Sowas keine Angst haben. Ja , viele Leute achten aufs aussehen , aber wenn das so ist haben sie es nicht verdient dich wirklich kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, weil Du nicht angibst wie groß und schwer (leicht) du bist. Kann ja sein das du 1,65 bist und 65 Kilo wiegst. Damit wärst du nicht dick. Solche Eckdaten sind immer ganz hilfreich. Auf jeden Fall mit offenen Karten spielen, vor dem Jungen. Denn 20 Kilo runter zu bekommen dürfte etwas dauern. Und was die Exfreundin angeht. Sie ist die EX und von daher musst du mit ihr weder mithalten, noch irgendwem etwas beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das man mit etwas mehr auf den Rippen nicht wunderschön sein kann? Und dann was ist wunderschön? Jeder sieht etwas anderes in Sachen Schönheit würde mir da nicht so viel Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung