Angst vor Knallgeräuschen morgen Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Gesundheit und deine Gefühle sind am wichtigsten, steck dir unäufflig kleine ohrstöpsel rein wenn es laut wird, wenn du es umbedingt verheimlichen willst. Sonst würde ich einen solche feier vermeiden. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht, wieso deine Freunde dich da auslachen würden, wenn du diese Phobie hast, wenn sie dich wirklich auslachen, dann sind es keine echten Freunden. Und außerdem kannst du nix dafür.👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist dub zw deine ,,Freunde". den auslachen weil du eine phobie hast was zur.

Ich würde an deiner stele einfach keine Ballons aufhängen. Und leute die dich auslachen wegen der phobie haben es nicht verdiehnt eingeladen zu werden.

Kannst ja auch mal hier im Forum nachgucken bzw Fragen: http://www.iphpbb.com/board/fs-37442848nx66457.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung