Ich gehe morgen am Vormittag in Begleitung meiner besten Freundin in eine Klinik um mir psychologische Hilfe zu suchen, weil ich nicht mehr weiter weiß und mich wirklich elend fühle. Mein ganzes Leben steht am Kopf und das lässt nicht nur meine psyche darunter leiden, sondern auch meine Gesundheit mittlerweile.
Nun ist es aber so,dass ich eine riesen Angst vor dem Besuch im AKH habe! Vor allem, weil meine Eltern vorerst nichts davon erfahren sollen und ich Panik vor dem Moment habe, wenn sie erfahren dass ich mir Hilfe suchen musste, weil es mir so schlecht geht. seufz Ich weiß grad echt nicht wie ich mich beruhigen soll! Könnt ihr mir erzählen, sofern ihr euch auch schon mal professionelle suche gesucht habt, wie das bei euch war? Ich schäme mich einfach total :( Liebe Grüße
Danke für deine aufbauende Antwort. Dem muss ich leider hinzufügen, dass es mir bereits seit fast drei Jahren schlecht geht und ich somit immer mehr in einen Teufelskreis hineingerate der größer und größer wird. Danke und dir weiterhin alles Gute!