Angst vor Klinik wegen Klasse wiederholen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst mit deiner Schule auch klären, ob sie dir die Sachen zur Klinik schicken, dann kannst du da auch den Stoff machen. Macht eine Freundin von mir derzeit auch, ihr geht es gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben ist im Moment wichtiger als die Schule. Und wenn du schon meinst die Lehrer die du dann nächstes Jahr hättest sind doof, dann denk mal über einen Schulwechsel nach, falls du das Jahr nicht packen solltest.

Schule ist wichtig, einigermaßen gute Noten auch. Aber wie schon gesagt, im Moment ist deine Gesundheit wichtiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rede mit ihr darüber, ich hoffe, dann weißt du mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es ist wichtiger dein Leben für immer zu verändern, als ein Jahr in einer klasse zu sein die man nicht mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie du habe ich weiter und weiter gemacht. 2 mal schule abgebrochen weil ich garnicht mehr dahin ging, 2 jahre meines Lebens verloren und die Depression wurden immer schlimmer, jetzt bin ich in einer Klinik und werde endlich gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung