Frage von Goldeneshaar, 148

Angst vor klassenkamerad was tun?

Hallo Meine Freundin sagt sie wurde von einem klassenkamerad von mir vergewaltigt und sie ist auch wohl schwanger (sie wird auch immer dicker obwohl sie immer dünn war) jetzt habe ich angst vor ihm da er mich eh immer anfässt und mich einmal geschlagen hat. Sie wurde da wohl betäubt mit k.o. tropfen und jetzt habe ich auch angst was zu trinken wenn er in meiner nähe ist. Also was kann ich tun? Mit Lehrern kann ich darüber nicht sprechen da sie mir nicht glauben würden.

Antwort
von pingu72, 75

Sie muss ihn sofort anzeigen! Wenn sie es nicht tut rede mit ihren oder deinen Eltern! Was er getan hat (wenn es stimmt) ist ein schweres Verbrechen! Denkt auch daran dass er es auch dir oder anderen antun könnte wenn ihr nichts unternehmt!

Antwort
von gloriaV, 69

Du MUSST mit deinen Eltern und Lehrern sprechen. Das was er getan hat ist eine Straftat. Deine Freundin sollte ihn anzeigen, vorallem wenn sie dadurch schwanger wurde. 

Antwort
von Exitussi, 43

Sie sollte zur Polizei gehen, falls es stimmt. In diesem Fall tut man nicht so, als ob das Schicksal wäre, sondern zeigt denjenigen an, da er eine Gefahr für alle ist und eine Straftat begangen hat.

Antwort
von Sunnysun333, 41

Warum ist sie nicht gleich zur Polizei ? Warum hat sie so lang gewartet?  Solchen Typen muss gleich das Handwerk gelegt werden !

Antwort
von howelljenkins, 36

den vergewaltiger anzuzeigen oder so, der ja bald vater wird, ist euch noch nicht in den sinn gekommen?

Antwort
von TheMentaIist, 40

Sofort zur Polizei. Lehrer würden dir glauben, warum solltest du ihnen etwas vorlügen?

Kommentar von Goldeneshaar ,

Ich sage ihr ja immer zeig ihn an aber sie hört nicht unf ich habe außerdem angst davor mit anderen Leuten über solche sachen zu reden da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten