Hi ich bin 15 Jahre und fahre am 26.09.11 nach Berlin auf Abschlussfahrt. Nur ich habe Angst davor dass ich z.B. Morgens nicht mehr aufwache (TOT) und sowas... Alleine beim Gedanken Klassenfahrt wird mir ganz komisch .... Wass kann ich tuen ?
Mfg
Hi ich bin 15 Jahre und fahre am 26.09.11 nach Berlin auf Abschlussfahrt. Nur ich habe Angst davor dass ich z.B. Morgens nicht mehr aufwache (TOT) und sowas... Alleine beim Gedanken Klassenfahrt wird mir ganz komisch .... Wass kann ich tuen ?
Mfg
Hi ;) Ich bin 13 & kenne das. Ich hab das schon immer & finds auch ganz ganz schrecklich ;) Wir fahren übrigens auch am 26.9.11 auf Klassenfahrt ;) (Also, willkommen im Club :D )
Also, ich kann dir ein paar Sachen versprechen: 1. Du wirst aufjedenfall wieder aufwachen. 2. Dir wird nix passieren. 3. Du wirst auch heil wieder zu Hause angkommen.
Ich mache es immer so,
dass ich mir abends kurz denke, dass alles gut geht und so und dann einfach gemütlich hinlegen & es genießen. Ich meine, du wirst NIE wieder eine Abschlussfahrt machen. Ich hingegen noch paar Klassenfahrten bis zur 12. Klasse. ;)
Also, freu dich, bitte x3.
Ich denke mal, du hast auch Freunde, die dabei sind ;).
Was du sonst noch tun kannst ? In der Apotheke gibts so öhm Tropfen oder Kügelchen(ja, die heißen so ;D ), die gegen sowas sehr gut helfen. Weiß grade leider nicht, wie die heißen, aber kannst dich ja mal erkundigen.
Ich kam darauf von einer Bekannten, die ist Apothekerin, die gabs dann Mama:D. Jedenfalls helfen die gegen:
Heimweh, Ängste, Unwohlsein und psychosom.Störungen ;). (Zumindest h elfen sie bei 90%, so sagte es die Bekannte ;) )
Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lissalove.
& VIEL SPASS+ Versprechen, dass du nicht stirbst ;) !!!
ich kenn das. einmal bin ich nicht mit.bei der anderen bin ich abends verrückt geworden
Ja das kenn ich ich hab vor sowas auch immer Angst z.B. dass meine Mum stirbt oder so. Also ich versuch mir immer zu sagen dass es lustig wird und ich da dann ganz viel Spaß hab und soo.. und spätenstens wenns dann soweit ist und du dann dort bist machts immer viel spaß ;) man macht sich selber immer viel zu viel verrückt also
viel spaß
LG Fusselkeks
bei uns gibts so nen spruch, der heißt: "daheim sterbn die leut"
mach dir nicht so viele gedanken. deine bisherige erfahrung hat dir doch gezeigt, daß du jeden tag aufgewacht bist.
Fahr auf jedenfall mit..
Sag dies deiner Mutter und vielleicht gehst du mal zum Psychater! Die sind dort total nett!
Du wirst nicht sterben, du bist kerngesund! Das kann einfach nicht passieren! Sag dir das immer wieder!
Du kannst jederzeit mit deiner Mutter telefonieren und wenn es gaanz schlimm ist kannst du auch nach Hause fahren aber versuch es! Es wird bestimmt toll!:)
Und lenk dich ab, wenn du an sowas denkst abends im bett- geh den letztenn urlaub durch oder was du an dem tag erlebt hast.jedes detail!
ich wünsche dir viel spaß!
du brauchst kein angst zu haben . wrum denn auch ?? daaa sind so viele leute und ausgerechnet dir soll etwas passieren oder was ??
also sei bisschen selbstbewusster = )
Lg
Bisschen Paranoid, findest du nicht ?
Wenn du tatsächlich so ein Schiss vor der Klassenfahrt hast, dann fahr doch einfach nicht mit.
Diese Frage teilen