Frage von Lolitsmeyo, 113

Angst vor Killerclowns ^^?

Hi...

Ja eigentlich habe Ich mr aus denen bisher nichts gemacht, ein paar bescheuerte die Leute erschrecken. Allerdings waren jetzt die ersten Vorfälle in meiner Stadt und ich laufe auf meinem Weg zur Schule durch ein Waldstück.

Ich hab jetzt total Panik, dass da wer ist, was soll ich dann machen?! Und was wenn die mir wehtun? Ich hab das Knie verletzt, kann mich weder wehren noch rennen... .-.

Antwort
von FelixFoxx, 92

Normalerweise sind die Clowns harmlos und wollen nur Leute erschrecken. Nicht beeindrucken lassen, solange sie Dich nicht mit Waffen oder anderen gefährlichen Geräten bedrohen. Sollten sie Dich bedrohen, dann entferne Dich und ruf sofort die Polizei.

Antwort
von schnuffpuff20, 84

Kann dich keiner zur Schule fahren bis der Hype beendet ist?
Ansonsten würde ich die Strecken die du alleine durch abgelegeneren strecken läuft immer ein Handy so griffbereit machen das du direkt die Polizei rufen kannst.

Kommentar von Lolitsmeyo ,

Würde ja selbst fahren, habe nur kein Auto hier. Und mein Handy ist in Reparatur. ._.

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Und deine Eltern ? :) vielleicht übernachtest du dann einfach bei einem Freund in der Nähe der Schule

Antwort
von oxBellaox, 57

Verabredet euch zu mehreren, um durch das Waldstück gemeinsam zu gehen oder bittet Eltern, dass sie euch eine gewisse Zeit begleiten, bis der Dreck wieder aufhört!

Es gibt nichts feigeres, als Schwächere zu attackieren und zu stören!


Antwort
von AntwortMarkus, 81

In der Zeit, wo ein Clown deine Stadt unsicher macht, werden 5 Kinder angefahren, eine Rentnerin Oma vom Lkw tödlich erfasst  und 12 Leute stürzen vom Rad. 

Der Clown kann da nicht viel ausrichten.  Das Überqueren der Straße ist gefährlicher. 

Antwort
von JoyMalena, 73

Eigentlich wollen die dich nur erschrecken. An sich brauch man also keine angst haben.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Es sind auch Kriminelle unter ihnen.

http://www.n-tv.de/18917296

Kommentar von oxBellaox ,

das ist nicht wahr. sie haben teilweise Hämmer, Kettensägen etc.

Kommentar von JoyMalena ,

Überall auf der welt gibt es kriminelle, durch die clowns werden die jetzt nicht mehr.

Kommentar von JoyMalena ,

Und letztes Jahr hatte ich zu halloween auch ne axt. hab noch niemanden aufm gewissen.

Antwort
von wiki01, 62

Schade, dass das immer anderen passiert. Ich hätte eine nette Überraschung für so einen Vollpfosten, der mich erschrecken will.

Kommentar von kyseli ,

..lach ich auch, 

Antwort
von halbsowichtig, 27

In einem Waldstück wird dir kaum etwas passieren. Denn viel gefährlicher, als die dummen Clown, sind aggressive Autofahrer. Die jagen dich mit 200PS, wenn du ihrer auf dem Gehweg geparkten Blechkapsel beim Vorbeiquetschen einen Zentimeter zu nah gekommen bist.

Wenn du doch einmal von einem Clown belästigt wirst, dann lach ihn aus, die stehen darauf! Schrei laut um Hilfe und warte auf den richtigen Moment, um ihm mit deinem heilen Knie zwischen die Beine zu treten.

Antwort
von SkyDown, 63

Die wollen dich ja nicht wirklich töten lol oder verletzen. Nur angst machen. Ich würde wenn ich so einen clown sehe einfach stehen bleiben und ihn angucken just4fun

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Vielleicht wollen einige wirklich nur erschrecken aber andere Übertreiben es oder wollen einen wirklich verletzen!

http://rtlnext.rtl.de/cms/mit-kettensaege-bewaffnet-grusel-clown-erschreckt-frau...

http://www.blick.ch/news/ausland/kettensaegen-macheten-stoecke-jetzt-bewaffnen-s...

 

Antwort
von Griesuh, 45

Siehst du so einen gestörten, sofort die 110 anrufen.

Denn diese Leute, die sich als KillerClown verkleiden und Panik verbreiten, haben was  an der Klatsche, aber gewaltig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten