Frage von Kristina112233, 78

Angst vor Killerclowns?

In manchen Großstädten gibt es ja schon die Killerclowns und ich habe angst das sie in meine Stadt kommen (Niedersachsen/Wolfsburg) wurde schon was von ihnen gehört in meiner Stadt weil ich will heute meine Freundin besuchen und hab zu dolle angst (erspart die Kommentare mit 'ich würde mir eher sorgen um deine Rechtschreibung machen ich gucke nicht auf die rechtsschreibung

Antwort
von schnuffpuff20, 68

Du darfst dich wehren und sollst in solch einem Fall sogar die Polizei rufen.

Kommentar von YunoLucy ,

Wenn der Clown bewaffnet ist.

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Dann rennst du um dein Leben und rufst dann die Polizei

Kommentar von YunoLucy ,

Dann ist der Clown schon weg und dann bringt es auch nichts mehr ich würde gerne ein Messer bei mir tragen aber ich bin 13 :P und darf das leider nicht. :(

Kommentar von Kristina112233 ,

Und wenn 2 da sind einer vor mir und einer hinter mir

Kommentar von YunoLucy ,

Dann wirst du geschockt sein du wirst vlt sterben oder die rufen its a prank :D

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Wieso darfst du denn kein Messer mit dir tragen ? :) Pfefferspray würde leider auch nichts bringen da die freaks ja ne Maske haben :/

Kommentar von YunoLucy ,

Ich habe noch nie gesehen das ein 13 Jähriger ein Messer zum Schutz hatte.

Kommentar von TUrabbIT ,

Ein Messer würde dir erstens nicht empfehlen wenn du nicht im Messerkampf erfahren bist und generell nicht, da die meisten dieser Clowns nur schocken wollen, aber dir nichts antun, wenn du sie aber dann im Schreck mit dem Messer angreifst, kannst du diese schnell Lebensgefährlich verletzen. Auch rechtlich kann das dann schwierig werden. Pfefferspray dürfte helfen, da die Maske ja meist Löcher für sehen und atmen hat und das Pfefferspray da eindringen kann. Auch ein Art Knüppel kann hilfreich sein um dir Mut zu machen.

Antwort
von max230, 58

Ich hoffe ich treff mal son Clown ...
Mein voller ernst dem würde ich mal ganz sachlich und in Ruhe (nicht) erklären wieso er komplett dumm ist

Kommentar von YunoLucy ,

Ich würde das auch aber wenn das wirklich ein Mörder ist :D

Kommentar von Kristina112233 ,

Ja finde auch das es dumm ist Leute werden durch so einen prank oft verletzt... 

Kommentar von YunoLucy ,

Ist so aber mann weiss eben nie ob es ein Mörder ist oder nicht ich würde eben immer Sicher sein. :D

Antwort
von YunoLucy, 78

Wenn ich du wäre würde ich in Strassen gehen wo mehrere Leute sind weil ein Killerclown eher in Strassen gehen die wenige Leute haben gehen.



Kommentar von Kristina112233 ,

Danke für den Tipp 

Antwort
von TUrabbIT, 52

Ich kenne noch den Begriff Horror Clown dafür...
Denn den meisten geht es nur um Horror und erschrecken, nicht um ernsthafte Bedrohung einer Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten