Frage von sammy746, 55

Angst vor killer Clowns?

16 W. Ich hab heftig angst das plötzlich so ein Clown auftaucht vor allem wenn ich früh im dunkeln auf den bus warte. Ich lebe in einem kleinen Ort es zählt zwar als Stadt hat aber mehr was von einem Dorf. Also meine Frage ist jetzt ist die Chance groß das sowas passieren kann und sind die wirklich so gefährlich?

Antwort
von Annnnnnnaa, 42

Ich glaube du musst nicht so besorgt sein, obwohl ich das auch bin. Es ist denke ich eher unwahrscheinlich. Überleg dir doch ob du ein Pfefferspray kaufst.

Kommentar von Majasoon ,

Nein, die Wahrscheinlichkeit, einem zu begegnen ist sogar relativ groß !!

Kommentar von Annnnnnnaa ,

Wusste ich gar nicht😳

Antwort
von sylvie82, 55

in einer kleinstadt nein. finde die killerclowns aber unter aller s**

Antwort
von musso, 38

wie oft noch? Was soll der Hype?

Antwort
von DonutsOhneAlles, 32

Schon der/die zweite....

Die Chance ist sehr gering und noch geringer, dass er dir dann wirklich was antun würde. Das sind ganz "normale" MEnschen, die Leuten dann einen Schrecken einjagen wollen, weil die Panikmache die Menschen so sehr eingeschüchtert hat. Einem "echten Killerclown" zu begegnen, wäre theoretisch jeder Zeit möglich, auch ohne so eine Panikmache, allerdings ist das ebenfalls extrem unwahrscheinlich, vorallem da es keine Clowns gibt, sind auch nur Menschen in Kostümen, siehs mal so.

Antwort
von Rebellionn, 25

Das Risiko ist größer,von einem Auto überfahren zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten