Frage von AmadeaNig, 16

Angst vor Käfern und Co. Lösungen?

Hey! Ich gehöre zu dieser Art Mensch die vor Käfern Angst hat. Naja, Angst ist übertrieben. Es ist eher der Ekel, wenn sie auf einem draufsitzen

Kennt ihr Tricks, damit mir das wirklich egal wird? Ich weiß, einfach ignorieren, doch ich brauche gerade irgendwelche Psychospielchen oder so :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 0hDaeSu, 10

Von irgnorieren geht die Panik oder der Ekel bestimmt nicht weg.

Nimm Käfer einfach in die Hand. Fang bei kleinen Käfern an und arbeite dich nach oben. Eine andere Wahl hast du leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten