Frage von 1BigKingXXL, 103

Was kann ich tun gegen meine Angst vor jüngeren Mädchen?

Hallo, und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich habe Angst vor jüngeren Mädchen (so 12-14 Jahre alt), allein schon jeden Tag wenn ich sie in der Schule sehe kann ich das nicht aushalten. Die haben immer so einen kalten, starren und arroganten Blickso, dazu noch viel Schminke das ich denke sie wären 10 Jahre älter als ich. Das gesamte auftreten von denen macht mir einfach Angst, ich fühle mich dann unterlegen, obwohl ich ja älter bin als sie.

Was kann ich tun?

Antwort
von ZEROCIRCLE, 44

Ja aber du hast Recht, dafür sind die meisten auch Zicken! :P leider...
Ich wünschte mir nix mehr als eine Freundin aber in dieser Welt mal keine Zicke zu kriegen und wo?? Hahaha

Antwort
von adri1style, 44

du bist älter also brauchst du keine angst haben, und du schminkst dich doch auch oder?? also wo isn das problem. lauf halt nich mofig im schulhaus sondern mit nem freund oder so

Kommentar von 1BigKingXXL ,

Ich bin ein Junge!

Kommentar von adri1style ,

du hast als junge angst vor mädchen??? is des dein ernst diggah?? du kannst doch nich angst vor mädchen haben hahaha auser du siehst jetzt nich so gut aus aber ansonsten hahah.

Kommentar von IJBoy ,

Das ist ein Junge und kein Mädchen, aber der hat auch absolut recht heutzutage wiegt die Schminke der weiber mehr als dessen Hirn!!!! Peace

Kommentar von 1BigKingXXL ,

Ich komme psychologisch halt nicht damit klar

Kommentar von 1BigKingXXL ,

*psychisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten