Frage von Calvinsmith, 67

Angst vor jemanden?

Hallo ich werde ich 12 Tagen nach München fahren, allerdings ist das 800km von meinem Zuhause bin 16 & habe eine ex Freundin da, sie meint sie würd kommen weil ich so dumm war und ihr gesagt habe wann ich da bin und ankomme aber sie meint das ich Angst haben sollte wenn sie kommt, mittlerweile habe ich das echt weil ihre Familie ist gerade nicht ohne. Jedenfalls bin ich alleine dann in München & werde von einem Freund abgeholt. Darf man sich so ein Messer oder Pfefferspray zur Sicherheit mit nehmen? Oder irgendwas womit man sich vor Angriffen wären kann?

Antwort
von febsocron, 19

Sei mit solchen Schutzmitteln immer äußerst vorsichtig und wende sie nur im äußersten Notfall an da was zu deinem Schutz gedacht war auch schnell gegen dich verwendet werden kann ich hoffe du kannst einer Auseinandersetzung aus dem Weg gehen

Antwort
von diemiIch, 28

Messer ist kritisch, Pfefferspray geht klar ... aber nur im Notfall einsetzen!

Kommentar von Calvinsmith ,

Ja ich weiß

Antwort
von Beff1970, 26

An deiner Stelle würde ich nochmal mit der Person reden, um sicher zu stellen , dass alles in Ordnung ist. Wenn nicht dann könnte vielleicht ein Schutzmittel eine gute Idee sein, wobei du wirklich vorsichtig mit solchen Gegenständen sein solltest.

Ist das den legal?

Antwort
von Eddcapet, 30

Nehme doch einen anderen Zug oder fahre später los.

Habe ja aber den ICE Ticket auf eine bestimmte Zeit, kann man dann einen später nehmen ?

Kommentar von Eddcapet ,

Vielleicht kannst du ihn stornieren und einen anderen bestellen. 

Antwort
von Psylinchen23, 18

Ich verstehe das nicht ganz. Warum hast du Kontakt zu Ihr und warum sollst du angst haben? Triff dich doch nicht mit so Leuten die schon so Meldungen schieben und nimm einen späteren oder früheren Zug das du nicht auf sowas stoßen musst.

Habe ausversehen runter gegeben, ja aber ich kann kein Zug später nehmen oder geht das beim ICE weil ich hab ja schon die Uhrzeit auf dem Ticket

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das weiß ich nicht da musst du Beim Bahnhof nachfragen oder Stornieren.

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten