Frage von snowflakesxox, 65

Angst vor IS, kommen sie nach Deutschland,Angst?

Guten Abend Ich mach mir gerade soviele Gedanken über den Terroranschlag in Paris... warum tun diese Leute so etwas? Kommen sie nach Deutschland? Was meint ihr. Ich kann nicht einschlafen denn ich habe so Angst vor ihnen😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mplsin6, 53

Ich kann deine Angst absolut verstehen, mir geht es ähnlich. Dennoch ist es nicht richtig, sich deswegen so verrückt zu machen. Das macht einen sonst noch komplett irre. Ich wünschte, dass die ganze Welt ein großen Ticken besser und gutherziger wäre, denn dann wären der ganze Krieg, die ganzen anschlage nicht da/ passiert. Im Endeffekt bleibt uns allen nur das Abwarten und die Hoffnung, dass dieses nicht nach Deutschland rüberzieht.
Ob das passieren wird, weiß keiner.
Aber die Wahrscheinlichkeit besteht. Wie gesagt, versuche dich da nicht zu doll reinzusteigern und viel dran zu denken.

Antwort
von angy2001, 65

Komm mach dich nicht verrückt. Niemand weiß, was passieren wird. Das ist zwar auch nicht beruhigend, aber lass dich von deiner Angst nicht unterkriegen. Rede mit deinen Eltern darüber, rede mit Freunden darüber. Wir alle haben Angst, das ist normal. Nur die Angst darf doch unser Leben nicht bestimmen.

Antwort
von Biance, 11

Jetzt nach den Anschlag in München ist die Angst noch höher!Weil nimand wirklich daran glaubte das es auch in Deutschland passieren könnte!

Und auch das ungute Gefühl bez.offende Grenzen kommt jetzt .Der Flüchtling der in der Bahn mit der Axt,ich weiss das nicht jeder Flüchtling so ist.

Aber wäre eine bessere verschärfte Kontrolle zum Thema Flüchtlinge jetzt nicht angebracht?Jeder von denen hat schlechte Dinge erlebt oder?

Und der Täter galt als sicher!Was für ein Fehler!

Wird es wieder passieren nimand weiss es!

Antwort
von peterobm, 56

man weiss nie wieviele schon hier sind; als Schläfer

Antwort
von Jenny6969, 44

Du solltest keine Angst davor haben, eigentlich kommen sie nicht zu uns, denn wir haben ja nichts schlimmes getan oder?

Kommentar von PtVPtV ,

Der IS ist es egal, ob du etwas getan hast oder nicht.

Antwort
von AssassineConnor, 31

Sie können nach Deutschland kommen und das selbe kann auch in Dtl passieren...allerdings halte ich das aktuell für nicht ganz so wahrscheinlich.

Antwort
von rabulistiko, 30

Es dauert nicht mehr lang und wir sind mitten im 3 Weltkrieg!

Kommentar von snowflakesxox ,

😦 😣

Antwort
von Daria700, 3

Jetzt hat sich deine Angst bewahrheitet oder?Anschläge gab es,und in Deutschland ist der IS bereits aktiv!Salafisten sammeln sich.

Vieleicht findet sogar ein Krieg mitten in DEutschland statt kan man das wissen?

Antwort
von PtVPtV, 50

Guten MORGEN!!! Hier wurden schon welche entdeckt.

Kommentar von snowflakesxox ,

Wo in Deutschland