Frage von Lipoid, 60

Angst vor IPhone Hacker?

Hey, Ich habe mal eine Frage : Ich habe so eine Doku gesehen wo ein Mann meinte das wenn man sich mit öffentlichen Netzwerken verbindet können Hacker dein iPhone hacken und dich durch deine Kamera beobachten. Ich habe mir vor 4 Monaten ein iPhone von eBay Kleinanzeigen gekauft und hatte ein iPad das gejailbreakd war jedoch ist der Jailbreak entfernt worden weil ich mein iPad wiederhergestellt habe .Immer noch habe ich Angst da ich auf Seiten wie kkiste und so Filme gucke oder mich in öffentliche Netze einlogge wie frei WLAN oder so .Ich habe ungefähr 3 mal mein iPad und Handy zurückgesetzt .Kann mich immer noch jemand durch meine Kamera beobachten, Bilder machen und sie ins Netz stellen ? Ich habe jetzt meine Kameras alle bedeckt das möchte ich aber nicht !und wie kann ich das sehen das ich beobachtet werde !Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung habt.Achso und wenn ich mein iPad wiederherstelle also vom gejailbreakdem iPad zum normalen iPad ist es dan immer noch sicher wie am Anfang ?

Antwort
von xTheEnergy, 18

Es gibt niemals 100%ige Sicherheit. Es wäre aber sehr ungewöhnlich. Mach dir da nicht so viele Sorgen. Da wäre FaceBook/WhatsApp schlimmer.

Antwort
von Alpako995, 22

100% Sicherheit gibt es nie

Antwort
von R3493r, 22

das mit der Kamera hab ich noch nie gehört :| der mann muss echt gut sein. ich kann nur soziale Netzwerk acc von den handy besitzern verändern

Antwort
von Zain12345, 36

iOS ist eigentlich sicherer als Android

Kommentar von BarschKeks4 ,

Das hat gar nichts mit der Frage zu tun.

Kommentar von Lipoid ,

Das hat meine Frage nicht beantwortet !

Antwort
von Muzir, 19

ist nicht nur beim iphone so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten