Ich gehe gleich zum Artzt und lass mich impfen ich hasse impfungen die tuhen so weh ich muss eigentlich immer weinen mach ich aber nie ich verkneif es mir was soll ich tuhn ?
Angst vor Impfungen
Antworten (16)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kritiker111kritiker111
Hingehen - Zähne zusammenbeissen - still halten - ein Pieks - und es ist vorbei!
Sooooo weh tut es doch gar nicht!
Und es muss doch sein!
Also, sei tapfer!
-
3Antwort von
Angel84Angel84
Nicht mehr impfen lassen... Ist eh gesünder!
Kommentar von
HuberttHubertt Hier spricht die heilige Einfaltigkeit und bildet sich ein, klug zu sein.
Kommentar von
Angel84Angel84 Dreifaltigkeit!
Kommentar von
HuberttHubertt Irrtum, ich hab´s schon ganz richtig " falsch " geschrieben ;-)
Kommentar von
Angel84Angel84 ... und ich gern "falsch" verstanden!
Bildest dir wohl ein klug zu sein?
Kommentar von
HuberttHubertt Zumindest klüger als ihr drei zusammen ;-)
Ich will damit aber nicht prahlen,
denn das ist wirklich keine Kunst.
Kommentar von
Angel84Angel84 Wie heißt es so schön...
Hochmut kommt vor dem Fall...
Weißt du, mein Lieber, ich muss nicht recht haben.
Ich muss niemanden überzeugen und mir isses völlig gleich-gültig, wie du mit dem Thema umgehst.
Jeder braucht die Erfahrungen, die er eben braucht.
Und meine kann mir keiner nehmen...
Kommentar von
HuberttHubertt @ Angel
Du betonst zwar gerne, dass du niemanden überzeugen willst
aber dann v e r k ü n d e s t du deine Erfahrung.
Das klingt schon beinahe religiös.
Kommentar von
Angel84Angel84 Ich "verkünde" meine Meinung und meine Erfahrung, wie übrigens jeder andere auch hier.
Und es obliegt jedem selbst, es zu lesen, oder nicht, darüber nachzudenken, oder nicht, es zu verwerfen, oder nicht.
Aber sag doch DU mir mal, warum du hier so hartnäckig an mir kratzt?!
Meinst du nicht, dass DU hier derjenige bist, der mich von meiner Einfalt, von fehlender Klugheit (gedacht wohl eher Dummheit), jetzt auch einer Art religiöser Missionierung, überzeugen will?
Was ist es, das dich so reizt?!
Was willst du dir, oder mir beweisen?
@Hubertt: Von meiner Seite is jetz gut.
Wegen mir kannst du dir die Impfseren wie Hustensaft reinziehen...
Es ist mir gleich-gültig!
Kommentar von
HuberttHubertt Ich kratz nicht hartnäckig an dir ( allein ). Ich habe einen Kommentar unter die Kommentare von drei Impfgegnern gestellt und du warst die Einzige die reagierte ;-)
Kommentar von
Angel84Angel84 Guckst du, das ist schon wieder eine Fehlinterpreation...
Ich bin kein Impfgegner.
Ich bin nämlich gegen gar nix. Ich habe lediglich für mich die Wahl getroffen, dass ich "Impfen" nicht brauche.
Und was ich hier (und auch sonst) "verkünde", ist lediglich, dass Mensch anfangen sollte selber zu denken!
DAS ist nämlich der Kern des Ganzen. Jeder plappert irgendwas nach, Befürworter, wie Gegner.
Und ich plädiere lediglich dafür, dass jeder IN sich geht und seiner inneren Weisheit vertraut.
Ob du nun dafür kämpfst, oder dagegen. Kampf bleibt Kampf. Und langsam sollten wir kapiert haben, dass äußerer Kampf noch nie langfristig zu einer Lösung geführt hat.
Und das verkünde ich tatsächlich!
Kommentar von
HuberttHubertt Angel84 am 25. November 2010 15:35
Nicht mehr impfen lassen... Ist eh gesünder!
.
Angel84 am 7. Dezember 2010 14:46
Guckst du, das ist schon wieder eine Fehlinterpreation...
Ich bin kein Impfgegner.
.
Da es keine halben Impfungen gibt, gibt es auch keinen Kompromiss. Man ist entweder dafür oder dagegen.
Was du da über die innere Weisheit erzählst ist naives Esogeschwurbel.
Kommentar von
Angel84Angel84 Hartes Leben... mit der Menge an Feindbildern...
Es geschehe dir nach deinem Glauben...
gehjetztweiterspielenundlassdichimsankastenallein
Kommentar von
HuberttHubertt Was weißt denn du schon über meine Feindbilder.
Ich hab nirgends was von Feinden gesagt aber du hast anscheinend Halluzinationen.
gehjetztweiterspielenundlassdichimsankastenallein
Ist das deine Art von Erwachsensein ? Nennt sich wahrscheinlich innere Reife oder so.
Kommentar von
spacegirlspacegirl Du hast doch bloß Angst vor der Spritze!
-
3Antwort von
tantehottitantehotti
ach was du bist doch nen großes mädchen:D hallo du wirst doch wohl nen kleinen stich überstehen:D
-
-
2Antwort von
SchuhuSchuhu
Wenn es dir Erleichterung verschafft, heul ruhig. Aber wie würdest du erst weinen, wenn du die Krankheiten, die durch die Impfungen verhindert werden, bekämst?
-
2Antwort von
TakezoTakezo
Hingehen und impfen lassen. Die Muskeln, in die gespritzt wird nicht anspannen.
-
2Antwort von
darthfarmerdarthfarmer
So schmerzhaft ist das eigentlich nicht. Vlt spannst du dich zu viel an. Bleib ruhig oder such dir einen anderen arzt. Bei meiner Ärztin tuts nämlich nie weh :)
-
-
1Antwort von
Goldfinger72 Also bei mir haben Impfungen noch nie weh getan. Aber das mag auch am jeweiligen Arzt liegen bzw. seiner Art und Weise zu spritzen.
Normalerweise ist es nur ein kleiner Pieks, der auch schnell vorbei ist wenn man an etwas anderes denkt und sich nicht verkrampft.
-
1Antwort von
mama10reginamama10regina
Ich war heute morgen zur Grippe Impfung war garnicht schlimm, schau in eine andere Ecke. Das geht so schnell das du nachher darüber schmunzeln wirst.
-
1Antwort von
ahmet98 gukma net hin und nimm ma ein gummi spielzeug mit un eis darau am anfang mach ich es auch so
-
1Antwort von
FurzkorkenFurzkorken
Hol DIr Eisspray aus der Apotheke und bitte den Doc, die Stelle damit zu betäuben. Hilft gut
-
1Antwort von
LairfeyLairfey
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber jetzt stell dich mal nicht so an! das haben schon viele vor dir "durchgemacht" Beiß die Zähne zusammen, denk an was schönes und das ist es schneller vorbei als du gucken kannst!
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Sag dem Arzt, dass er dir drei Sekunden lang Zeit lassen soll, hol dann tief Luft und lass die Luft zischend raus.
wenn du anfängst zu zischen, darf er pieksen!
-
0Antwort von
girlybabe21girlybabe21
mhh ich krieg immer die babykleinen nadeln :) die großen sind ja voll mega und ham auch vol das monsta große loch drin, da kann man durchgucken..ich hasse spritzen auch :/ also frag, ob er nich ne mininadel nehen kann oder vorher eisspray drauf oda so..
wo du Recht hast, hast du Recht!
Aber die meisten Menschen sind noch nicht soweit...
Stimmt. Aber ich kanns ja derweil mal kundtun :-)
wow, eine solche aussage und noch niemand hat das motzen angefangen.
es wird, es wird.
Hab mich auch schon gewundert... ;-)))
Noch vor einiger Zeit wurde ich hier damit noch auf einen imaginären Scheiterhaufen geworfen hihi
wir sollten nicht zu laut schreien, nicht daß es doch noch jemandem auffällt. ^^
Und wenn schon...
Habe keine Lust mehr, Ignoranz zu unterstützen!
Es ist an der Zeit, dass wir uns zu Wort melden.
Was dann der einzelne draus macht, ist eine andere Geschichte...
Liebe Grüße :-)
das tue ich, siehe zB hier
Kennt ihr schon die Wahrheit über das Impfen???
ich habe nur derzeit mehr als genug diskussionen, bezüglich des impfens an der backe, daß ich eigentlich weder lust noch zeit habe noch sowas vom zaun zu brechen. ^^
was der einzelne draus macht ist eigentlich recht schnell erklärt.
weiter ignorieren und uns einfach in die schublade der deppen stecken. :(
@ordrana, ich diskutiere gar nicht mehr. Ich verkünde meine Wahrheit nach dem Motto:
"Friss oder stirb!"
Der Rest ist dann nicht mehr mein Problem. Ebenso wie du alle Informationen finden konntest, um zu erkennen und zu verstehen, stehen sie auch jedem anderen Menschen zur Verfügung, wenn er es denn auch will. Will er nicht, kannst du dir den Mund fusslig quatschen und er wird es noch immer "besser wissen".
Ich wurde schon in so viele Schubladen geschoben, da kommt es auf die "Deppenschublade" auch nicht mehr an :-)
ICH weiß, was ich weiß. Das kann mir keiner nehmen. Und wer weiter in seiner Ignoranz verharren will, darf sich über die Folgen nicht wundern...
hm, das ist mal eine einstelluing. vielleicht sollte ich auch dazu übergehen, mir fallen weitaus interessantere dinge ein die ich mit der zeit anfangen könnte, die ich mir die finger wund und den mund fusselig rede.
kompliment an dich. da sollte ich mir wohl echt ne scheibe von abschneiden. ;)