angst vor hund ambulante pflege

11 Antworten

Geh zu deiner Chefin oder Chef und frag ob jemand anderst deine Tour übernehmen kann. Jemand der nicht angst vor Hunden hat

Selbstverständlich kannst du deinen Vorgesetzten sagen, dass du dich vor dem Hund des Patienten fürchtest. Auf solche familiären Situationen wird Rücksicht genommen

Du brauchst keine Angst haben - niemand wird dir deshalb deinen Job aufkündigen...

Es ist nun mal so: ambulante Pflegedienste erleben das Leben pur - also bitte: keine Angst vorm Chef!!!

Jemand von deinen Kollegen wird diesen Patienten übernehmen

aber -- den wird der hund auch wieder stellen und der kollege steht dann auch vor der gleichen situation .

Der Gang zum Chef ist Deine Pflicht! Denn er trägt Verantwortung für Deine Sicherheit. Wenn Du gebissen wirst, bist Du wochenlang krank, das würde ihm sicher nicht schmecken. Das ist dann `n Arbeitsunfall,...Riesenrattenschwanz für den Boss. Geh hin und sag ihm Bescheid, gibt garantiert keinen Stress! Viel Glück!

pfefferspray

??? dumm - dümmer - am dümmsten...

Hab keine Angst! Haleybut und Minkerl58 haben Recht: deine PDL ist bestimmt nicht daran interessiert, dass du wochenlang krank bist. Also nur Mut! Bist du denn die Einzige, die dorthin gehen muss?