angst vor hübschen mädchen "normal?"

5 Antworten

Das geht durchaus einigen so! Einfach nicht so sehr aufs äußere, sondern mehr auf die inneren Werte konzentrieren (auch wenn es dir vielleicht anfangs schwer fällt).

Das liegt am angeknacksten Selbstvertrauen... wahrscheinlich macht Dir so ein Exemplar Angst, weil sie für Dich vermutlich "zu gut" ist. Mitnichten! Gerade die hübschen Mädels haben das Problem glücklich zu sein. Die bekommen entweder selbsternannte Gigolo's oder eben sogar keinen ab... weil sich keiner traut.

Ran an die Buletten! :))) Wenn Du noch dazu gut aussiehst, hast Du doppelt so gute Chancen ;)

Wenn du attraktiv bist trau dich ruhig! ich als attraktive frau (das sagen die meisten) bin auch extren ängstlich und verunsichert vor den männern, die mir gefallen. deshalb verschließe ich mich oft und komme somit oft kalt und etwas arrogant rüber. blöd, dass man dann meist nur von irgendwelchen machos angebaggert wird (solche überschätzen sich leider oft und bleiben trotz abweisung hartnäckig) während die sensiblen typen, auf die ich stehe, meine interesse nicht wahrnehmen bzw sich nie trauen.

ich würde mich den Vorrednern anschliesen und ein hinzufügen: wer nicht wagt der nicht verliert oder auch nicht gewinnt, wer samstags kein Lotto spielt darf auch net auf den Gewinn des Jackpots hoffen :-)

frauen, die zu gut aussehen, sind oft allein, weil das viele denken....

also.... ran ! verlieren kannst du nichts !