Angst vor Horrortrips bei Schlafparalyse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich total oft, aber ist ja nicht schlimm ;)

Lass einfach im Gang das Licht brennen und die Tür offen.

Wenn du gelähmt bist musst du einfach versuchen dich zu bewegen, nach ein paar Sekunden geht's wieder .

LG Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Alien aus den Alien Filmen? Das jagt mich schon gefühlt zum 30 mal in meinen Träumen aber trotzdem hab ich keine Angst sondern finde es lustig xD Schlafparalyse ist nichts schlimmes der Körper muss nur bei manchen erstmal hochfahren und man muss sich einfach versuchen zu bewegen also einfach der Gedanke sich zu bewegen wollen reicht aus und in paar Sekunden kannst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?