Frage von JainyDainy, 140

Angst vor Horror-Clowns, was tun, wenn ich einem begegne, er mich verfolgt, ich aber zu langsam bin?

Hi Leute, mir machen diese Horror-Typen echt Angst. Ich bin ziemlich langsam, was kann ich machen, wenn so ein bewaffneter Horror-Clown mich verfolgt und einholt, um mich irgendwie in Sicherheit zu bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12Fisch123, 42

Du kannst Pfefferspray nehmen oder Deo, Haarspray

Kommentar von BarschKeks4 ,

Damit er besser riecht und sich stylen kann?

Kommentar von JainyDainy ,

 @BarschKeks4 Du weißt schon, dass man das in die Augen sprüht oder?!

Antwort
von Filou2110, 54

Es wird geraten in die Nähe anderer Menschen zu laufen und durch rufe auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings finde ich es eine ziemliche Schande, was die Medien diesen gestörten für eine große Bühne liefern. Ich würde mir an deiner Stelle mal nicht so viel Sorgen machen. Die wenigsten sind darauf aus, dich zu verletzen. 

Kommentar von Daria700 ,

Nähe von Menschen viele helfen gar nicht mehr.Dan muss man schon richtig Glück haben das einer es tut!

Kommentar von Filou2110 ,

Es hat aber eine psychologisch abschreckende Wirkung auf Täter.  Du bist schon so eine richtige Pessimistin, oder?

Antwort
von Hugito, 74

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du so einen siehst.

Man sollte sich da nicht verrückt machen lassen.

Antwort
von FloTheBrain, 32

Pfefferspray mit Strahl (kein Zerstäuber) ins Gesicht und gut ist.

http://www.frankonia.de/Abwehrspray+Pfeffer-KO+Jet/BALLISTOL/Ansicht.html?Artike...

Kommentar von Daria700 ,

Da muss auch eine Notwehrsitvation vorliegen sonst kommt die Bestrafung zu dir statt zu den Täter!Wäre es mal so einfach!

Kommentar von FloTheBrain ,

Wenn man mit gefährlichen Gegenständen oder Waffen bedroht wird, liegt bereits eine Notwehrsituation vor.

Antwort
von Eniboy, 81

Hey du brauchst keine Angst zu haben;) die kommen meistens nur am Abend oder in der Nacht also geh einfach in dieser Zeit nicht raus!
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Daria700 ,

Nicht mehr raus,es gibt Menschen die arbeiten müssen mit den Bus oder mit den Zug fahren.Wie sollen die das vermeiden können?Wer zuhause bleiben kan der hat Glück.Und das es nur bei Nachangriffen bleiben wird ich weiss nicht!Meine bei diesen Bestrafungen fördert das nicht ehr die Anzahl von Gewalt??

Kommentar von Eniboy ,

Ok nein ok

Antwort
von lalaskye3, 72

Feuer schreien und in die Weichteile treten...

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

wieso Feuer, soll man den clown dann anzünden oder was!? :D

Kommentar von JainyDainy ,

;-D der war gut

Kommentar von Daria700 ,

Nein ich glaube es ist mit den Feuer so gemeint,Hilfe schreien darauf reagieren viele nicht,bei Feuer aber!

Kommentar von lalaskye3 ,

Auf Feuer reagieren mittlerweile mehr Menschen als auf Hilferufe...

Kommentar von 12Fisch123 ,

Hilfe ist mittlerweile so normal deshalb Feuer

Antwort
von kaufi, 43

Was machst du denn wenn dich generell ein Bösewicht verfolgt ? Genau ! Alternative: Zuhause bleiben.

Kommentar von JainyDainy ,

Wie soll ich das anstellen, wenn ich zur Schue muss?

Antwort
von ugurano22, 29

pfefferspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community