Frage von Mmk04, 36

angst vor hohen sachen weil ich immer denke sie brechen zusammen?

Liebe leute Ich habe angst vor hohen sachen weil ich immer denke sie brechen zusammen. Zum beispiel auf einer hängebrücke manchmal bleibe ich vor angst sogar stehen. Wie nennt man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeymM, 15

Höhenangst oder Brückenphobie.

Antwort
von HeymM, 15

Batophobie - Angst vor hohen Gebäuden.