Hallo, habe ein großes Problem, das mich seit ein paar Tagen sehr beschäftigt. Alles fing damit an, dass ich vor ca. 2 Wochen morgens bemerkt hatte, dass hinter meinem rechten Ohr etwas angeschwollen war und wenn ich draufdrückte hat es leicht gestochen. Das ist glaube ich der Lymphknoten!? Als die Schwellung allerdings nach 1-2 Stunden nach aufstehen weg war, dachte ich mir ich wäre nur gestochen worden. Jedoch war diese Schwellung am nächsten morgen wieder für ca. 1-2 Stunden da! Die ging ca. 1 Woche so. Vor wenigen Tagen, als ich im Garten war, hat irgendwas an meiner Eichel gepiekst. Ich dachte mir erst nicht viel dabei. Als ich darüber nachdachte und mir mein Intimbereich mal genauer ansah, bemerkte ich dass meine Eichel ganz hinten an dem Eichelkranz bläulich gefärbt ist, ich meine mal dort wo es auch so gestochen hat. Jetzt erkunde ich mich schon seit Tagen im Internet über Symptome. Dabei treten immer wieder solche Dinge aus wie Lymphknotenschwellung oder Pilzbefall (etc.) im Intimbereich. Habe tierisch Angst. Könnt Ihr mir weiterhelfen? So weit ich das jetzt beurteilen kann, brennt meine Harnröhre beim urinieren nicht. Und habe auch keinen Durchfall etc. Würde jetzt gerne Wissen ob das richtige Anzeichen auf AIDS, bzw. HIV sind oder was das noch sein könnte. bzw ist das normal? Vielen vielen Dank im Vorraus!
Antworten (13)
-
2Antwort von
feallaifeallai
hey geh damit zum arzt, damit du gewissheit hast... dafür sind wir hier nicht die experten... das ist viel zu ernst um es aufzuschieben! und schämen brauchst du dich dafür nicht, falls du das tust. alles gute dir! mach dich nicht verrückt. vielleicht ist es gar nichts so ernstes... aber auf jeden fall zum arzt damit!
-
2Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
Ich würd mal zum Urologen gehen.
Was willst Du hier?
einfachnurkopfschüttel -
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Mache Dich bitte nicht verrückt. Mache einen Test zur Beruhigung und gut isses.
-
-
1Antwort von
jackyflairjackyflair
ich würde mit dieser thematik zum hautarzt oder urologen gehen, mit hiv usw. hat das nix zu tun....lg
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Hattest du ungeschützten Sex, wenn ja geh verdammt noch mal zum Arzt und mach einen Test!
Und auch sonnst solltest du vielleicht mal zum Arzt hört sich nähmlich alles in allem nicht sehr gesund an!
-
0Antwort von
familienhilfe Eine HIV Infektion ist nicht leicht zu bekommen. Da muß man schon Körperflüssigkeiten, wie Schleimhaut oder Blut austauschen. Was du hier beschreibst, sollte sich ein Urologe mal anschauen. Dann bist Du auf jedenfall auf der sicheren Seite, hier kannst Du dann auch einen Test auf HIV machen.
-
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Hier sind weder Urologen noch Internisten vertreten. Bitte wende Dich an einen Facharzt!
-
0Antwort von
hundinihundini
Geh zum Arzt bevor du dich weiter verrückt machst. Ohne eine gründliche Untersuchung wird es dir keiner sagen können. Hast du kein Kondom benutzt? Verhütung heißt nicht nur Schwangerschaft sondern auch Krankheiten vermeiden. Klär es ab, bevor du wieder mit jemandem rummachst und evtl. ansteckst.
Ich dachte, dass HIV Symptome wie Pilzbefall, etc. hätte und da war ich mir halt nicht sicher bei.