Frage von LisaKunze1234, 122

Angst vor HIV nach fingern, wie hoch ist das Risiko?

folgendes: ich (22) habe mich öfter mit einem bei Frauen sehr beliebten Typen (24), der studiert, hat einen sehr netten Eindruck gemacht, getroffen. Wir haben uns wirklich gut verstanden, so kam es beim 7. Treffen zu Intimen Handlungen. ABER kein Sex. Ich habe eine riesen Angst vor HIV. Meine Situation: als ich bei ihm angekommen war hat er aufeinmal am Finger geblutet (muss sich wohl bevor ich gekommen bin in der Küche geschnitten haben),er hatte keine Pflaster, so nahm er ein Taschentuch und wickelte es kurz drum bzw. wischte das Blut ab. So ca. 45 min später fingerte bzw streichelte er mich dann an der Vagina (da war noch Blut dran an der Stelle am Finger, aber nicht mehr flüssig, also austretend, sondern es war einfach noch Blut an der Stelle, getrocknet würde ich sagen). Da ich extrem vorsichtig bin habe ich auch nen bisschen gezögert, also er ist nicht mit seinem finger richtig eingedrungen, sondern hat mich da unten gestreichelt an den Schamlippen. NUNJA ich habe jetzt kein Kontakt mehr zu ihm, da er keine Beziehung sich mit mir vorstellen kann.. Jetzt beschäftigt mich dieses Thema, dazu muss ich sagen dass ich immer Angst vor Krankheiten habe und jetzt macht mich das total fertig. Hilfe was sagt ihr?

Antwort
von FragaAntworta, 75

Wie was sagt ihr? Der Austausch von Flüssigkeiten, auch wenn schon ein bisschen trocken, wurde durchgeführt, was gibt es da noch zu sagen, sollte er etwas haben, dann besteht auch für Dich ein gewisses Risiko für eine Übertragung, allerdings nicht besonders hoch, und nat. abhängig von seinem Gesundheitszustand.

Antwort
von Fishmeaker, 64

Die Chance, dass so etwas passiert ist gleich Null. Vorsicht ist gut, aber du bist da schon ein bisschen zu panisch ^^

Antwort
von DaniGGa3, 78

Gegenfrage: wie definierst du "bei Frauen sehr beliebt"?

Antwort
von AiSalvatore, 49

Geh halt zum Arzt und mach nen Test. Nur weil man viele Frauen hat, heißt es nicht, dass man hiv hat. Außerdem überlegt man sich sowas doch vorher wenn man so Angst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten