Ich war bei einer Prostituierten und hatte natürlich geschützten GV mit ihr. Vorher trug sie ein Gleitmittel auf. Als es vorbei war sah ich auf das Komdom und es war ganz geblieben. Kurz darauf habe ich gelesen, dass fetthaltige oder ölhaltige Gleitmittel das Komdom während des GV schädigen können.Ich weiss welche Art Gleitmittel die Dame benutzt.Jetzt habe ich irgendeine komische Angst,dass das Komdom vielleicht eine Beschädigung erlitten hatte,da sie möglicherweise ein fetthaltiges Mittel benutzt haben könnte.Das Kondom war offensichtlich heil geblieben. Zumindest mit dem Blick von oben drauf.Aber vielleicht gabs unterm Kondom einen Riss oder s
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wenn es eine registrierte prostituierte war, kannst du davon ausgehen, dass die dame ihr handwerk versteht.
sie weiß welches gleitmittel kondome zu schaden bringt und wird ein solches auch nicht benutzen.
außerdem werden die damen auch ständig untersucht und stehen somit unter ständiger gesundheitlicher kontrolle.
solltest du allerdings auf irgendeinem wald-und wiesenstrich gewesen sein, dann hoffe ich für dich, dass alles gut gegangen ist...:o))
Wenn die Frau ein Profi war, müsste sie wissen, was sie macht - immerhin muss sie sich ja auch selbst schützen. Kannst du sie noch dazu fragen? Oder das Mittel in Verbindung mit der Kondommarke googeln? Oder ruf die Firma des Gleitmittels an und frag dort einmal nach. Alles Gute!

Sagen wir es mal so, um Dich etwas zu beruhigen:
Die Prostituierte ist vom Fach und möchte sich ebenfalls nicht anstecken, die wird schon gewußt haben, was geht und was nicht, es gibt ja auch andere Krankheiten wie HIV.
LG....strick
Danke. Ich werde es in Angriff nehmen.
Danke. Es wirkt schon. Hastrecht

Ich denke nicht, dass es überhaupt noch richtige Gleitmittel auf Ölbasis gibt. Solange nicht mit Nivea-Creme oder Butter gearbeitet wird, sollte keine Gefahr bestehen.
Wichtig ist jetzt aber, in den mindestens vier Wochen bis zum AIDS-Test keinen ungeschützten (am besten gar keinen) Geschlechtsverkehr zu haben, um nicht versehentlich jemand anderen anzustecken.
Luise am 19. März 2008 18:09 Guter Rat. Dafür einen Daumen.

Lass dich in 4 Wochen mal untersuchen, dann weisst du es

solche frauen werden eig. regelmäßig getestet und haben ausschließlich geschützten verkehr mit kunden.

Hallo. Ersteinmal Respekt für deinen Mut! Es kommt auch schon viel darauf an, was es für eine Prostituierte war (also... eine aus den östlichen Ländern, oder doch eine aus Deutschland mit dem Namen Edel-...). Studien haben ergeben, dass die östlichen Prosituierten viel öfter das Virus verbreiten. (dazu zählen neben HIV auch die Hepatitis-Viren, sowie Geschlechtskrankheiten) Aber nun speziell zu deinem Fall: NEIN, du hast kein HIV! Selbst wenn deine Sex-Partnerin HIV hätte, und ihr ungeschützten Verkehr gehabt hättet, musst du auch nicht gleich HIV bekommen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber es liegen auch noch 50% gegen einen einmaligen Verkehr. Wenn das Kondom also ein klitze kleines Löchlein gehabt haben soll, dann hat das HIV keine Chance! Also mein TIP: in 3 Monaten einen Bluttest machen lassen (auf HIV Hepatitis und GS-KH). Aber von deiner Geschichte allein HAST DU KEIN HIV! Kopf hoch... keine Sorge...
Vielen Dank für deine Antwort. Hast mich sehr beruhigt. Alles Gute.
Ich will ja nicht ungläubich erscheinen, muss aber trotzdem nochmal nachfragen. Woher weisst du das, dass wenn ein Kondom angenommen nur ein klitzekleines Loch hätte hDarf ich dich nochmal fragen, das HIV-Virus keine Chance hat? So wie ich das immer verstanden habe, muss das Virus in die Schleimhaut quasi eingerieben werden. Und das würde bei einem kleinen Loch im Kondom halt nicht passieren und damigt nicht zu einer Infektion führen? Oder welche Gründe spielen dabei eine Rolle? Würde mich über eine nochmalige Antwort freuen..

Es gibt kein AIDS, dass ist eine Lüge.
ps. verschont mich bitte mit Verbalattacken. Das ist meine Meinung und die habe ich seit 15 Jahren!
Ich war in einem größeren Bordell. Danke fürs Statement