1

Angst vor Hirntumor!

Frage von Grizabella Grizabella

Hallo, Ich habe große Angst vor eiinem Hirntumor. Seid ca.2 monaten beschäftige ich mich damit. Mal ein Kurzes Stechen im kopf, leichter schwindel, sofort denke ich ich habe einen hirntumor. Aber was sind eigentlich die häufigsten symptome bei jungen menschen unter achhtzehn jahren. Und, Wie STARK sind diese Symptome, können acuh nur leichte symptome auf einen tumor hinweisen oder wie ist das? BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Deine Krankheit nennt man Hypochondrie

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

Oder das bewusste Wahrnehmen von Anzeichen seines Körpers ^^

• 1
    Antwort von mig112 mig112

Wenn du einen Tumor hättest,der sich praktischeweise mit Schmerzen bei dir anmeldet, dann hättest du die letzten 2 Monate gar nicht überlebt!!

• 1
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Ich weiß, die Antwort willst Du nicht haben. Aber wenn Du so eine Angst hast, dann verstehe ich nicht, daß Du nicht zum Arzt gehst. Schildere ihm Deine Symptome und Deine Ängste. Er wird schon wissen, was zu tun ist.

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears

Hausarzt

Überweisung = Neurologe

CT !

Kommentar von kittykat77 kittykat77kittykat77

Neurologen machen ein CT? Is ja cool...

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

Nein! Die geben ab an den Radiologen. Die Polemik kannste Dir sparen !

• 1
    Antwort von heialex heialex

Geh zum Arzt und laß dir eine CT machen. Dann hast du Gewissheit.

• 0
    Antwort von sender sender

Ich glaube auch, dass Du einen Hirntumor hast.

Bitte begebe Dich sofort in den ärtlichen Notdienst. Dort kann man schlimmeres verhindern.

Warte nicht länger ab.

Kommentar von volvic volvicvolvic

das ist aber echt sch.... von dir

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw

ich denke du solltest zum Arzt gehen............ dann weißt du es genau und mach dich nicht verrückt

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

geh zum arzt

• 0
    Antwort von metmensch22 metmensch22

Keine Angsgt können auch Kopfschmerzen besonderer form sein einfach mal zum Neurologen gehen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

arzt... anders geht es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.