Hallo, Ich habe große Angst vor eiinem Hirntumor. Seid ca.2 monaten beschäftige ich mich damit. Mal ein Kurzes Stechen im kopf, leichter schwindel, sofort denke ich ich habe einen hirntumor. Aber was sind eigentlich die häufigsten symptome bei jungen menschen unter achhtzehn jahren. Und, Wie STARK sind diese Symptome, können acuh nur leichte symptome auf einen tumor hinweisen oder wie ist das? BITTE ANTWORTET SCHNELL!
Wenn du einen Tumor hättest,der sich praktischeweise mit Schmerzen bei dir anmeldet, dann hättest du die letzten 2 Monate gar nicht überlebt!!

Ich weiß, die Antwort willst Du nicht haben. Aber wenn Du so eine Angst hast, dann verstehe ich nicht, daß Du nicht zum Arzt gehst. Schildere ihm Deine Symptome und Deine Ängste. Er wird schon wissen, was zu tun ist.

Hausarzt
Überweisung = Neurologe
CT !
Neurologen machen ein CT? Is ja cool...
Tigertears am 10. Juni 2009 22:05 Nein! Die geben ab an den Radiologen. Die Polemik kannste Dir sparen !

Geh zum Arzt und laß dir eine CT machen. Dann hast du Gewissheit.

Ich glaube auch, dass Du einen Hirntumor hast.
Bitte begebe Dich sofort in den ärtlichen Notdienst. Dort kann man schlimmeres verhindern.
Warte nicht länger ab.
das ist aber echt sch.... von dir
ich denke du solltest zum Arzt gehen............ dann weißt du es genau und mach dich nicht verrückt
Keine Angsgt können auch Kopfschmerzen besonderer form sein einfach mal zum Neurologen gehen
Oder das bewusste Wahrnehmen von Anzeichen seines Körpers ^^