Frage von NikocraftHD, 63

Angst vor Hirnblutung! :(?

Hey! Immer wenn ich mein Kopf nach hinten lehne und dann langsam nach vorne knackt er am Hinterkopf. Grade is es mir wieder passiert und nun habe ich schmerzen am Hinterkopf. Wenn ich an die Stelle fasse is es dort warm. Nun habe ich angst dass es eine gehirnblutung ist und ich daran sterbe. ( weil ich allgemein vorm tod angst hab )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 45

Hör auf damit, das sind Deine Nackenwirbel. Und das ist nicht schlimm. Dein Gehirn sitzt deutlich weiter oben.

Kommentar von NikocraftHD ,

Das mache ich immer ausfersehen wenn ich es nicht merke xD danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort
von turnmami, 43

Wenn du eine Gehirnblutung hättest, dann würdest du hier nicht mehr schreiben können!

Kommentar von NikocraftHD ,

Hab mir gedacht ne gehirnblutung dauert länger xD tolle einbildung, mal wieder umsonst angst gehabt xD

Kommentar von Xboyunseen ,

kann man überhaupt noch denken dann ?

Ich meine es blutet ja das womit man denkt

Antwort
von Mikafan111, 26

Das sind einfach nur deine wirbel. Mach dich nicht unnötig verrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten