Ich hab Angst, dass die mal unangekündigt vor der Haustüre stehen.
.
wie kann ich mich entsprechend vorbereiten und schützen?
Was sind sinnvolle präventiv Maßnahmen?
Ich hab Angst, dass die mal unangekündigt vor der Haustüre stehen.
.
wie kann ich mich entsprechend vorbereiten und schützen?
Was sind sinnvolle präventiv Maßnahmen?
kauf dir in polen am bahnhof raketenwerfer
Wenn du nix zu verbergen hast brauchst du auch keine Angst vor einer Hausdurchsuchung zu haben. Die beste Vorbereitung dagegen ist keinen Mist zu machen!
Die Polizei macht ohne einen belegten Grund keine Durchsuchung. Sie dürfen es nur wen ein bestätigter Verdacht gegen dich vorliegt!
Woher soll man sowas wissen. Die sagen dir ja nicht vorher bescheid ob gegen dich ermittelt wird.
Im Normallfall hat die Polizei jedoch auch keinen Grund gegen dich zu ermitteln. Außer du tust wirklich illegale Sachen.
Im Normallfall hat die Polizei jedoch auch keinen Grund gegen dich zu ermitteln. Außer du tust wirklich illegale Sachen.
Aso ist mir neu..
Wer sind denn die. die mal unangekündigt vor der Haustür stehen können? Hast Du Dreck am Stecken?
also ich glaube als normal bürger ist die angst unberechtigt.und wenn du was zu verbergen hast , geb ich dir keine tips.
die allerbeste maßnahme ist sich nichts zu schulden kommen lassen ;-)
warum sollten die bei dir eine Hausdurchsuchung machen?? bist du kriminell?? pflanzt du Drogen=?
Warum sonst?
Weil sie was gegen Ausländer haben, die mal Kriminell waren, weil ihnen Hartz4 nicht zum überleben gelangt hat?
ach so,..und dann wird man kriminell wenn Harz 4 nicht reicht?? was von Arbeit gehört?? auserdem die ewige Leier von " sie mögen mich nciht" geht mir schon auf den Sekel.....
den ganzen Stoff und die Hehlerware beim Nachbarn einlagern oder regelmässig die Wohnung wechseln
Kaffee kochen, einen schönen Kuchen bereit stellen, ein Schild aufhängen "Herzlich Willkommen liebe Polizei".
Was meinst Du wie die kucken, wenn die kommen! Damit gehst Du in die Geschichte ein.
alles was die ned sehen dürfen in alufolie mit kieselsteinen im klo runter(am besten immer bereit haben), alle leeren kippen in müll, niemals was im aschenbescher lassen. die dürfen nur kein matreial finden, der rest ist egal, ach und bargeld nehmen die dann au alles mit!!!
immer höflich und freundlich, aber bestimmt und selbstbewuust bleiben. erst das gericht entscheidet.
ach und die holen dann in 90% der fälle nen hund, der schlägt aber bei kleineren mengen ned an, aber: immer die verstecke wechseln...
oder ne scharfe waffe besorgen und wenn sie kommen erst sie und dann dich=)
Hallo Franz,
beende den Grund der Angst vor einer Hausdurchsuchung!
Ansonsten wirst du mit den Konsequenzen leben müssen, das ist auch meiner Meinung nach keine Frage für diese Seite!
Ich rede aus Erfahrung....!!!
Liebe Grüße
Du fragst ja sicherlich nicht umsonst o.O Denk mal nach und gestehe 'alles'
Wenn Du nix ausgefressen hast, brauchst Du keine Angst haben.
Wenn aber doch, werden Dir "präventive Vorbereitungen" auch nix helfen, selbst wenn Du Deine Bude abfackelst, werden sie in der Asche noch was finden :)
Dürfen die net ohne grund und die brauchen durchsuchungsbefehl. Einfach so ne hausdurchsung machen geht net
Wieviel kostet sowas?
Nehmen die auch USD?
ne nur Zloty xD willstu mit euro bezahlen ziehen die dich im kurs ab xD du musst dann zum KANTOR gehen und dort dein geld wechseln xD