Angst vor großen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erzähl deinem Freund, was du erlebt hast und was dir Angst macht. Wenn er dich gern hat und einfühlsam ist, wird er entsprechend rücksichtsvoll und vorsichtig mit dir umgehen, bis du die Angst überwunden hast.

Allerdings musst du auch mitarbeiten und dir klar machen,  dass nicht eine schlechte Erfahrung auf alle Menschen umgelegt werden kann. Steigere dich also nicht hinein, sondern nimm die Chance wahr, mit deinem Freund von dieser Angst wegzukommen. 

Viel Glück euch beiden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
13.11.2016, 13:24

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich sehr, wenn ich ein bisschen helfen konnte!

0

Sag es ihm und wenn er was taugt, hat er Verständnis für dich und behandelt dich dementsprechend. Wenn nicht, dann war es nicht der Richtige für dich, denn lange wird dein Versteckspiel eh nicht gut gehen. Dann lieber gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?