1

Angst vor Grippe ! Emetophobie ! Hilfe !

Frage von Tiegerkralle Tiegerkralle

Hallo, Mein kleinster Bruder hatte vor 2 Tagen Magen Darm Grippe. Er ist 2 Jahre alt. Nun bin ich Emetophobiger und habe schreckliche Angst vor dem Erbrechen. Mein Bruder hatte Bauchschmerzen und hatte erbrochen . Nun habe ich jetzt auch Bauchschmerzen und halt schlaposigkeit. Habe ich jetzt ale gleichen Symptome wie er ? Ich hab ein sehr gestärktes Immunsystem . Kann es sein dass ich nur Bauchschmerzen habe ?

Ich danke euch im vorraus !

LG Benito

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von frageantwort111 frageantwort111

Kleine Kinder haben sehr schnell Erbrechen, auch wegen anderen Dingen. Erwachsene hingegen meist nur Durchfall und es geht bei den meisten nach 1 Tag wieder weg, wenn sie dieses Virus haben. Also, bei einem gestärkten Immunsystem sollte das bei Schlappheit und eventuell Durchfall bleiben. Ich hatte schon oft Magen darm Virus, da ich viel mit Kinder arbeite und es kam noch nie zu erbrechen. Bei den Kiddis hingegen schon.

Kommentar von Tiegerkralle TiegerkralleTiegerkralle

Ok danke :) sie Antworten wenigstens richtig :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.