Ich habe eigentlich keine Angst vor Gewitter!
Angst vor Gewitter???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Habe sehr viel Angst | 4 |
| Habe Angst | 0 |
| Habe wenig Angst | 9 |
| Habe keine Angst | 29 |
| Kommt auf die Stärke an | 11 |
Antworten (1-30 von 53)
-
3Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
Abgestimmt für: Habe keine AngstGewitter sind toll. Was für alle Sinne!
Und wenigstens etwas, worauf der Mensch noch nicht wirklich richtig Einfluss nehmen kann. Natur pur.
-
2Antwort von
wienochmalwienochmal
Abgestimmt für: Habe keine Angstgewitter sind toll!!
Kommentar von
Majka989Majka989 Aber nicht ,wenn dabei ein Blitz bei dir zu Hause einschlägt !
Kommentar von
wienochmalwienochmal alles schon dagewesen....und wie oft kommt das vor? deswegen mach ich mir keine sorgen, auch nicht,ob mir vielleicht der himmel auf den kopf fällt ;-)
-
1Antwort von
rabutz1991rabutz1991
Abgestimmt für: Habe keine Angstmich faszinieren sie wahnsinnig und ich habe riesen respekt vor gewittern
-
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Abgestimmt für: Habe wenig AngstVor allem meist um meine Elektrogeräte, dass nicht dochmal ein Blitz einschlagen könnte.
-
0Antwort von
AndreaJustinAndreaJustin
Abgestimmt für: Habe sehr viel AngstIch krieg immer voll schiss wenn auch noch viel Wind dabei ist ich hab generell Angst vor starken Winden :(:!
-
0Antwort von
BuckykaterBuckykater
Abgestimmt für: Habe keine AngstBlitze sind Interresant anzusehen. wenn ich allerdings in bestimmten Gebieten wie usa tornado alley leben würde dann hätte ich vielleicht schonangst allerdings mehr vor einem tornado, der sich entwickeln könnte oder den riesigen hagelkörnern, die viel schaden anrichetn können.
-
0Antwort von
poldi4everpoldi4ever
Abgestimmt für: Habe wenig AngstBei mir kommt es eher darauf an wo ich bin. Wenn ich gerade mit meinen Hunden alleine spazieren gehe und es fängt an zu blitzen und donnern, habe ich schon angst, bin ich aber zu Hause oder im Auto, oder überhaupt in einem Haus, habe ich gar keine Angst^^
-
-
0Antwort von
lolmagilolmagi
Abgestimmt für: Habe keine Angstich liebe gewitter solang es nirgentswo einschlägt kann es so arg sein wie es nur geht :D gewitter sind was wirklich tolles...
-
0Antwort von
mczahlmczahl
Abgestimmt für: Habe sehr viel Angstich hab voll angst vor gewittern! aber eigentlich muss man sich hier im norden nicht so viele sorgen machen, da hier viel weniger blitze einschlagen, als im süden...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1636/umfrage/durchschnittliche-anz...
-
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: Kommt auf die Stärke an....da vor wenigen Wochen in unserer Nachbarschaft ein halbes Hausdach bei einem Blitzeinschlag wegflog.
-
0Antwort von
Karolus3Karolus3
Abgestimmt für: Kommt auf die Stärke anDrinnen habe ich keine Angst,draußen wohl.
-
0Antwort von
xynaturaxynatura
Abgestimmt für: Habe wenig AngstEs hat sich bei mir schon gebessert. Vor einigen Jahren wurde ich fast panisch, weil ich den Donner nicht ertrug und so richtig zusammen zuckte. Auch meine Konzentration ließ nach - bei der Arbeit oder wo ich eben gerade war. Heute ist es nur noch ein unwohlsein, aber es geht. Die Blitze alleine liebe ich.
so isses
dh