speey am 11.06.2009 um 18:16 Uhr
Ich habe eigentlich keine Angst vor Gewitter!

Gewitter sind toll. Was für alle Sinne!
Und wenigstens etwas, worauf der Mensch noch nicht wirklich richtig Einfluss nehmen kann. Natur pur.

gewitter sind toll!!
Aber nicht ,wenn dabei ein Blitz bei dir zu Hause einschlägt !
wienochmal am 11. Juni 2009 18:18 alles schon dagewesen....und wie oft kommt das vor? deswegen mach ich mir keine sorgen, auch nicht,ob mir vielleicht der himmel auf den kopf fällt ;-)

mich faszinieren sie wahnsinnig und ich habe riesen respekt vor gewittern

Vor allem meist um meine Elektrogeräte, dass nicht dochmal ein Blitz einschlagen könnte.

Bei mir kommt es eher darauf an wo ich bin. Wenn ich gerade mit meinen Hunden alleine spazieren gehe und es fängt an zu blitzen und donnern, habe ich schon angst, bin ich aber zu Hause oder im Auto, oder überhaupt in einem Haus, habe ich gar keine Angst^^
ich liebe gewitter solang es nirgentswo einschlägt kann es so arg sein wie es nur geht :D gewitter sind was wirklich tolles...

ich hab voll angst vor gewittern! aber eigentlich muss man sich hier im norden nicht so viele sorgen machen, da hier viel weniger blitze einschlagen, als im süden...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1636/umfrage/durchschnittliche-anz...

....da vor wenigen Wochen in unserer Nachbarschaft ein halbes Hausdach bei einem Blitzeinschlag wegflog.

Drinnen habe ich keine Angst,draußen wohl.

Es hat sich bei mir schon gebessert. Vor einigen Jahren wurde ich fast panisch, weil ich den Donner nicht ertrug und so richtig zusammen zuckte. Auch meine Konzentration ließ nach - bei der Arbeit oder wo ich eben gerade war. Heute ist es nur noch ein unwohlsein, aber es geht. Die Blitze alleine liebe ich.
Ich liebe Gewitter!

es hat schon mal gebrannt bei uns

Manchmal kann es schon ganz schön beängstigend sein
Also, wenn der einhergehende Sturm zu stark wird, wird mir schon mulmig.

Gehe aber trotzdem nicht raus :O)

es gibt ja auch so voll heftige aber so richtig angst eigentlich nicht.

aber grosse respekt davor.

Aber das Gedonnere nervt!
so isses
dh