Ich schreibe morgen in der Schule eine Arbeit in Geschichte und ich habe jetzt schon tierische angst davor... obwohl ich gelernt habe ;-) Was kann ich tun um nicht mehr so aufgeregt zu sein???? danke jetzt schonmal
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bienny105Bienny105
Mach dich doch nicht wegen einer Arbeit verrückt ;) Wenn du gelernt hast, dann kannst dus auch! :) Viel Glück!
- trink nen Tee, leg die Füße hoch oder leg dich in die warme Badewanne, das entspannt :)
-
1Antwort von
ZillesZilles
lenk dich einfach ab: hör musik guck fernsehn oder geh einfach mal ein bisschen früher schlafen ;)
-
0Antwort von
KleeeeblattKleeeeblatt
or allem: Ruhe bewahren !
Versuche dich abzulenken ! Spiel irgendein PC-Spiel oder sonst was. Warum hast du denn Angst? Vllt. kannst du dir immer wieder selbst sagen, dass du geernst hast, du braucht also keine Angst zu haben ! MEIN RAT
-
-
0Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
seit wann schreibt man geschichts-arbeiten? nur hauptfächer gelten doch als arbeiten,oder irre ich mich?^^
-
0Antwort von
ThorrakThorrak
Wenn man ausreichend und kontinuierlich lernt, gibt es keinen Grund dazu. Wenn man genau weiß, dass nichts dran kommen kann, was man nicht weiß, geht man da eigentlich total entspannt und vielleicht auch mit Freude dran.
-
0Antwort von
MakesMakes
hm am besten ( wennde wirklich gut vorbereitet bist ) lega einfach die bücher weg, guck dir i-nen film an und schlaf dann ... und bloß nich nochmal kurz vor der stunde anfangen zu lernen das macht dich nur nervös
-
0Antwort von
pampapampa
Vor allem: Ruhe bewahren !
Versuche dich abzulenken ! Spiel irgendein PC-Spiel oder sonst was. Warum hast du denn Angst? Vllt. kannst du dir immer wieder selbst sagen, dass du gelernst hast, du braucht also keine Angst zu haben !
-
-
0Antwort von
HBK4321HBK4321
nich an der arbeit denken an irgendwas anderes weil wenn man angst hat gehen die sachen die du gelernt hast weg
ich bin aber auf einer Waldorfschule und da ist alles ein bischen anders xD