2

Angst vor Geschichts-Arbeit!!

Frage von johannkliewer johannkliewer

Ich schreibe morgen in der Schule eine Arbeit in Geschichte und ich habe jetzt schon tierische angst davor... obwohl ich gelernt habe ;-) Was kann ich tun um nicht mehr so aufgeregt zu sein???? danke jetzt schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bienny105 Bienny105

Mach dich doch nicht wegen einer Arbeit verrückt ;) Wenn du gelernt hast, dann kannst dus auch! :) Viel Glück!

• trink nen Tee, leg die Füße hoch oder leg dich in die warme Badewanne, das entspannt :)
  • 1
    Antwort von Zilles Zilles

lenk dich einfach ab: hör musik guck fernsehn oder geh einfach mal ein bisschen früher schlafen ;)

• 0
    Antwort von Kleeeeblatt Kleeeeblatt

or allem: Ruhe bewahren !

Versuche dich abzulenken ! Spiel irgendein PC-Spiel oder sonst was. Warum hast du denn Angst? Vllt. kannst du dir immer wieder selbst sagen, dass du geernst hast, du braucht also keine Angst zu haben ! MEIN RAT

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

seit wann schreibt man geschichts-arbeiten? nur hauptfächer gelten doch als arbeiten,oder irre ich mich?^^

Kommentar von johannkliewer johannkliewerjohannkliewer

ich bin aber auf einer Waldorfschule und da ist alles ein bischen anders xD

• 0
    Antwort von Thorrak Thorrak

Wenn man ausreichend und kontinuierlich lernt, gibt es keinen Grund dazu. Wenn man genau weiß, dass nichts dran kommen kann, was man nicht weiß, geht man da eigentlich total entspannt und vielleicht auch mit Freude dran.

• 0
    Antwort von Makes Makes

hm am besten ( wennde wirklich gut vorbereitet bist ) lega einfach die bücher weg, guck dir i-nen film an und schlaf dann ... und bloß nich nochmal kurz vor der stunde anfangen zu lernen das macht dich nur nervös

• 0
    Antwort von pampa pampa

Vor allem: Ruhe bewahren !

Versuche dich abzulenken ! Spiel irgendein PC-Spiel oder sonst was. Warum hast du denn Angst? Vllt. kannst du dir immer wieder selbst sagen, dass du gelernst hast, du braucht also keine Angst zu haben !

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

nich an der arbeit denken an irgendwas anderes weil wenn man angst hat gehen die sachen die du gelernt hast weg

• 0
    Antwort von Cruella Cruella

ins bett gehen!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.