Moin Moin.
Brauche mal einen seelischen Beistand. Und zwar habe ich morgen um 13:00 Uhr eine Gerichtverhandlung wegen Betrug. Letztes Jahr bin ich schon mal wegen Betruges verurteilt worden und habe eine Geldstrafe verhängt bekommen. 120 Tagesätze, á 10,--€. Nun habe ich im Sommer letzten Jahres ein wenig Sch..... gebaut und das wird morgen verhandelt. Ich habe echt Schiss, das ich in den Bau gehe. Ich war auch schon bei einem Anwalt deswegen. Der hat mir gesagt, das ich höchstwahrscheinlich eine Bewährungsstrafe bekomme.
Ich habe einen kleinen Sohn im Alter von drei Jahren und ich gehe auch arbeiten. Wo ich das angestellt habe, war ich noch arbeitslos.
Was berücksichtigt der Richter? Ich bin auch bereit für den Schaden auf zu kommen. Ich würde mich auch in psychiatrische Behandlung geben, weil ich meiner Meinung nach unter Kaufsucht leide. Wie sage ich was morgen vor Gericht?
Vielen lieben Dank im Vorraus schon mal.
So einen Mist werde ich unter Garantie nicht mehr machen. Auch alleine meines Sohnes wegen nicht mehr. In dem Moment habe ich auch wirklich nicht nachgedacht.