1

Angst vor Geldentwertung - was könnte man noch kaufen außer Gold?

Frage von barbie2011 barbie2011

Was gibt es noch, was nicht an Geld verliert und womit man evtl sogar bezahlen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Immobilien;-)

• 2
    Antwort von Babymia Babymia

imobilien und gold sind noch die besten anlagen dafür !

• 1
    Antwort von Ursusmaritimus Ursusmaritimus

In Sachen Inflation, Geldentwertung, Immobilien etc.

was ist mein Haus oder Grundstück (oder der Kilobarren Gold, der edle Teppich bzw. der Sack Kartoffeln) wert?

immer nur das was der Andere bereit ist dafür zu geben und wenn es ein Pfund Butter (für ein Kilo Gold) ist.

MfG Ursusmaritimus

• 1
    Antwort von harryrrah harryrrah

die silberpreise sind geradezu explodiert -- aber auch kupfer und natürlich die gute alte immobilie sind gute wertanlagen

• 1
    Antwort von Trilobit Trilobit

Palladiumbarren...

• 1
    Antwort von jimbo23 jimbo23

Immobilien sind ziemich sicher wenn du welche hast, oder versuchs in Aktien

• 1
    Antwort von juliaax3 juliaax3

Investiere in Immobilien und Grundstück! Beste Anlagemöglichkeit zur Zeit. Besonders, wenn du dann noch vermietest! ;)

• 1
    Antwort von Freak2300 Freak2300

Man kann alles tauschen was andere leute brauchen. Ich freu mich drauf. Denn beim tauschen herrscht fairness, im gegensatz zu dieser capitalistischen sche*** im moment hust

• 1
    Antwort von jens79 jens79

Land natürlich! Egal wo sich ein Grundstück befindet (in den neuen Bundesländern gibts manchmal günstige Angebote) ist es relativ inflationssicher!

• 1
    Antwort von pillpall pillpall

silber

• 0
    Antwort von barbie2011 barbie2011

meinte natürlich "nicht an Wert verliert" ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.