Frage von Himbeerexx, 59

angst vor geistern was machen haha?

Ichh hab halt Angst vor Geistern..Ich fühle mich manchmal beobachtet und denk mir so " ja Geister gucken mir zu" Geht das irgendwie weg also ist das eine phase oder sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von pingu72, 14

Das kann eine Phase sein oder bleiben... das ist unterschiedlich.

Wenn du dich beobachtest fühlst schneide ein paar Grimassen und stelle dir vor wie sie lachen (ja, auch Geister haben Humor ;), und dir nimmt es die Angst). Du kannst sie auch nett bitten zu gehen und dir vorstellen wie sie verschwinden. Und eins ist gaaanz wichtig: schau dir keine Filme mit Geistern an!

Kommentar von Himbeerexx ,

okay danke :))

Antwort
von Minyal, 33

Ich würde hoffen, dass es eine Phase ist. Bei manchen legt sich das nach der Pubertät, andere fasziniert das Thema bis ins Erwachsenenalter und sie haben immer noch Angst 

Kommentar von Himbeerexx ,

ich hoffe auch das das nur ne phase ist

Kommentar von Minyal ,

Wird schon gut gehen. Bedenke mal wie viele Geister es bereits geben müsste. So viel Platz hat kein Kinderzimmer.

Antwort
von priesterlein, 24

Theoretisch müsstest du das ignorieren können, ABER: Die Geister suchen irgendwann jeden heim, der "haha" schreibt und da sehe ich dann schwarz für dich.

Kommentar von Himbeerexx ,

hab nur das "haha" hingeschrieben weil es die frage schon gab

Antwort
von franzose13, 19

ach das ist nur eine phase.. jedes Kind hat Angst vor Geistern, ist doch völlig normal 

Antwort
von Caprenius, 36

wie alt bist du und meinst du diese frage jetzt ernst oder erlaubst du dir hier gerade einen scherz?^^

Kommentar von Himbeerexx ,

bin 14 und nein ich meine das total ernst..

Kommentar von Caprenius ,

ok wie kommst du darauf das es geister sind? 

Kommentar von Himbeerexx ,

ich weiss selber nicht..hab davor ein video auf YouTube geguckt (es heisst "meine erste Geistererfahrung") und seit dem habe ich angst das mir sowas auch passiert ...

Kommentar von Caprenius ,

ich bin auch 14 und muss dir sagen das ich anfangs aus angst hatte... aber um keine angst mehr zu haben musst du dir ein geistervideo von galileo reinziehen dann siehst du wie lächerlich das ist.. glaub an den quatsch nicht.. leg dich einfach ins bett und guck in richtung tür das hilft meistens ;)

Antwort
von minaray1403, 29

Therapie.

Antwort
von marina2903, 26

bettdecke ueber den kopf und augen zu

Antwort
von vero911r, 17

Hab ich auch und bin 17,find mich schon selbst lächerlich :/

Kommentar von Himbeerexx ,

es beruhigt mich voll zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht😅 aber ich hoffe dass du irgendwann keine angst mehr so hast:/

Kommentar von vero911r ,

ja das hoffe ich auch immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten