Frage von HAHGE, 26

Angst vor Geistern Dämonen generell übernatürlichem...?

Hallo allerseits,
Ich habe extrem Angst vor Dämonen Geistern (...)
Außerdem davor das jemand oder etwas sozusagen die Kontrolle über einen übernehmen kann (bevor ich wusste das Hypnose nicht dieses hex Hex du tust jetzt was ich dir sage ist hatte ich auch davor Angst bzw fand es einfach wiederlich)
Bitte macht euch nicht lustig...
Hat jemand Erfahrungen oder Rat wie ich diese Angst besiegen kann?

Antwort
von AriZona04, 9

Ich denke, das findet alles im Kopf statt. Gut, wer weiß schon, ob es Geister und Co gibt. Da ich bisher keinem begegnet bin, gehe ich nach wir vor davon aus, dass Einbildung alles ist! Ergo reicht es auch, seinem Gehirn zu vermitteln, dass nun Ende mit dem Spuk sein muss und dass die Realität keine Geister hat! Ist n hartes Stück Arbeit, aber so ist das nun mal mit allem, was in unserem Gehirn abgespeichert ist! Raus damit!

Antwort
von sevin94, 12

Also als aller erstes würde ich dir raten, erstmal gar keine Horrorfilme mehr zu sehen 

Filme wie conjuring sollten für dich tabu sein. 

Meistens ist es ja so, dass Leute die an sowas glauben, auch an Gott glauben. Geh zur Kirche, bete mehrmals am Tag, bete auch um Unterstützung. Wenn du dann daran glaubst denke ich, wird  dir das Kraft schenken :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community