Hallo ich habe mir so ein Scheis Geister Video gesehen . Kein Film sondern so ein 4 min Video. Aber ich habe Schiss bekommen das läuft schon seit 2 Monaten so Ich habe Angst ich Trau ich ncht einmal mehr auf Klo zu gehen ich bleibe immer im Zimmer eingeschlossen !!!! Ich will meine angst überwinden aber ich trau mich nicht , ich will wieder im Wohnzimmer gehen ohne Angst zu haben . Aber ich selber Verstehe nicht was die mir Tuhen soll . Und tut mir leid das ich so viel geschrieben habe . Also Bitte kann ich was tuhn womit ich keine Angst mehr haben kann Bitte Sagt es mir ....
Angst vor Geister!!! Wie kann Ich meine Angst überwinden ???
Antworten (21)
-
7Antwort von
mikaelmikael
Schau Dir an wie die Enten vom Hecht gefressen werden, da glaubst Du nicht mehr an Geister. Lautsprecher ein bisschen lauter machen.
Kommentar von
AkuDemy Oh gott ich hab mich erschreckt und dann hab ich einfach nur gelacht weils so witzig warXD
-
5
Hallo MarcoXXXXX!
Deine Psyche zeigt dir jetzt die auswirkungen von dem gesehenen..! Deine Psyche hat das gesehne aus den Horrorfilmen noch nicht kompensirt...,Versuch mal folgendes..! Unteras es dir in der nächsten Zeit Horrorfilme anzusehen, mach dir eine Duftkerzen oder Düfteöllampe an, benutze Düfte die dir sehr gut gefallen, trinke abends Kräutertee und keine Cola, Limo oder andere koffeinhaltige Speisen und Getränke..! Wellnesslichter haben auch einen Positiven effekt auf unsere Psyche, und sorgen für ein Wohlgefühl..!
Ich gebe dir ein paar Tips, wie du dich von deinen Ängsten ablenken kannst!.
°1)Unterlass es für einige Zeit,dir Sehnung/Filme anzuschaun oder Bücher zu lesen, die deine Angst fördern können!.
°2)Trinke abends keine Koffeinhaltige Getränke, wie zum Beispiel:Kaffee-Espresso, Schwarztee, Red Bull, Cola!.
°3)Stattdessen tue folgendes!, Geh tagsüber viel nach draußen, wenn möglich nicht mit Bus und Bahn sondern zu Fuß lange Spaziergänge unternehmen, Fahrradfahren geht genauso!.
°4)Trinke viel Mineralhaltiges Wasser, Esse sehr viel Obst und Gemüse ( bevorzugt alles was grün ist)!.
°5)Bring farbe in dein Zimmer, die Farbe bestimmst du,Farben haben auf unsere Psyche einen positiven effekt. Das kannst du durch Bilder, Decken oder andere Dekorationen einbringen, zudem Kannst du Duftöle Anwendung die dir gut zu sagen, das sorgt auch für ein Wohlgefühl!.
°6)Wenn du Körperlich fit bist geh joggen, und Schwimmen!.
°7)Nim Abends ein Enpanungsbad, bei gedämmten Licht, durch Kerzen oder Wellnesslichter,danch kuschelst du dich in deinen Badematel, Socke anziehen und in einer Decke einkuscheln!. Einen heißen Kräuter-Tee trinken, und ein Gutes Buch lesen!.
Gruß Lysiea
-
2Antwort von
jolly71jolly71
ruf die Ghostbusters an :-))) und alles wird gut
Kommentar von
MrSavageMrSavage Haha :O))
-
-
2Antwort von
thofouthofou
Mach dir einfach klar, dass das nur ein Video war (inszeniert um zu Schocken) und dass es Geister in der Realität nicht gibt.
-
2Antwort von
DatenschneeDatenschnee
http://www.amazon.de/Liebeskummerpillen-Anti-Monster-Spray-125ml-nat-Lavendelspr...=sr12?ie=UTF8&qid=1323353011&sr=8-2
Das hilft auch gegen Geister.
Kommentar von
DawnfanDawnfan Der war gut! =D
-
1Antwort von
chris250465chris250465
In deinem Alter glaubt wohl jeder 2. an Geister. Das wird auch noch ne Weile andauern. Aber ich kann dich beruhigen...es gibt keine Geister! Fuer alles gibt es meist eine normale Erklaerung. Also - nur wieder mit Mut voran....da ist nichts.
-
-
1Antwort von
schmusemausi wie alt bist du ?? die frage meint ich nicht böse aber wenn du recht jung bist rede mit deinen eltern drüber das es keine geister gibt oder lass immer ein kleines licht in der nähe von deinem zimmer an wenn du nachts angst hast
-
0Antwort von
MaikOne denke einfach immer drann chuck norris sagte immer : du hast nicht angst vor den geistern, die geister haben angst vor dir :D
-
0Antwort von
PsVitamanPsVitaman
hihi mir ging es auch so hatte mit meinen freunden ein filmabend gemacht (hatte dan bei nem freund gepennt) wir waren alle 12 jahre alt und hatten den Film paranormal activiti 2 geguckt. am nächsten tag hatte einer richtig angst alleine aufm klo zu gehen xD naja nich nur der hatte angst. Wir alle hatten schon bissl angst irgendwas zu tun
-
0Antwort von
LordDarts Ich würd aufhören zu kiffen, dann verschwinden auch die Geister.
-
0Antwort von
DeathPlayer26 Naja es ist ja nicht so das Haus anubis nicht so schreckhaft ist aber Angst vor Geister haben viele Menschen da wir schon als kleines Kind gelehrt werden das wir Angst vor ihnen haben
-
0Antwort von
Cyrus666Cyrus666
ruhe bewahren, geister können dir nichts tun. das kostet einem geist zu viel energie. jeder geist will irgendetwas wieder gut machen was er zu lebzeiten falsch gemacht haben. oder wenn es ein enger Verwandter war will er / sie einen beschützen. versuch doch mal kontakt mit einem aufzunehmen und finde heraus, was die von dir wollen.
-
0Antwort von
Serggio150Serggio150
Du kuckst dir mehr so lustige Clips an! (14 USK) Caillou Verarschung Deutsch oder (12USK) ASDF Movie! Lustig... Du denkst an Sachen wie zB. Der Geist der jetzt vor der Tür steht bekommt einen Aufs Maul! Wenn die Oma die Tür öffnet. Ich hoffe ich hab die geholfen... :D Relax ein bisschen und dann klapts! ;D Hier habe ich noch ein paar Links: http://www.youtube.com/watch?v=9ssKs0f91V4 Komödien-Film Tipp: Zombieland sehr sehr lustig! Liebe Grüße Serggio150
-
0Antwort von
ich0811ich0811
ja wie alt ist er denn jetzt..aber eigentlich ist es ja wurscht..ich bin 33 und kann keine horrorfilme alleine schauen,sonst krieg ich die krise:-)..kann echt ganz schlimm sein..wirklich!aber ich redemir dann auch immer ein:das ist einbildung,einbildung..einbildun!!!!immer wieder sagen,irgendwann gehts!!!
was war das denn für ein video,das würd mich jetzt schon mal interessieren!!!
-
0Antwort von
DollyPondDollyPond
du weißt ja, dass es keine geister gibt. schau dir ein paar vidoes an, wie man gefakte geistervideos erstellt, so wie dies zum beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=qUtiwqwGzEk
geh ganz bewußt, auch wenn du angst hast, trotzdem dahin wo du willst. je öfter du das machst, desto schneller verschwindet deine angst.
-
0Antwort von
yasmin888yasmin888
Du musst den Geist konfrontieren. Schließe die Augen, stell dir den Geist vor und rede mit ihm. Frag ihn was er will und sag ihm, er soll verschwinden. Wenn er das nicht freiwillig tut, erschlage ihn in deiner Phantasie und sage dir, der Geist hat keine Macht über mich. Und sieh dir in Zukunft keine Horrorvideos mehr an!
-
0Antwort von
carmen1976carmen1976
Sage einfach immer vor dich hin "Ich habe keine Angst".
Ich weiß wie es ist. Ich schaue mir auch immer so einen Blödsinn an und dann bekommt man es nicht mehr aus dem Kopf.
-
0Antwort von
AAA666AAA666
beschäftige dich mal lieber mit dem weltall..
Kommentar von
thofouthofou Hä? Wieso denn Weltall und nicht... z.B. Socken-Stopfen? ^^
Kommentar von
AAA666AAA666 weil das super ist
http://www.myvideo.de/watch/2618832/Teufelsaustreibung_von_Anneliese_Michel_German
Psychosen sind schon was schlimmes...
ja, die arme.. und sie war so hübsch
ein Jammer...
hat er das jetzt angeguckt oder was????interessiert mich echt!
Aber ich muss sagen,als vor 2 jahren ein längerer Bericht über Anneliese im Fernseh kam,wie es begonnen hat im internat war das glaub ich,hab ich echt über paar nächte panikattacken gehabt,mit herzrasen und dachte ich überlebe das gefühl in mir nicht!das war so wiederlich und beängstigen..man konnte sich das kaum ausreden..denn die story hatte ja begonnen mit....sie lag im ihrem bett in ihrem zimmer im internat/schulheim,wie auch immer und hörte merkwürdeige geräuche aus dem flur,sie stand auf und schaute nach,sie ging den flur entlang,hörte weiter diese geräuche,aber entdeckte nichts.
Sie ging zurück in ihr zimmer und ins bett und plötzlich begann alles,da war sie beseesen und rutschte die wand hoch etc.aaaahh ekelig!!!!
So wie Anneliese im Video drauf war, konnte sie nie sagen wo sie sich das "irre" eingefangen hat, man stellte es im Film so dar. Das Menschen so etwas bekommen können, siehst Du @ich0811 an Dir selber, Du hattest nach dem Bericht Panilattacken.