Frage von hunterlegende, 98

Angst vor gehirntumor das macht mich fertig?

Hallo ich habe angst hatte gestern und vorgestern starke kopfschmerzen aber heute nich aber heute gehts mir irgendwie komisch also ob ich alles realisieren muss was ich gerade mache bin 14 und habe etway getrunken gestern bier kommt es vllt davon sollte man in dem alter nicht machen ich weiß

Antwort
von Arlinda100, 60

Trink kein Alkohol mehr. Das zerstört dir das ganze Leben, vor allem wenn du dann süchtig wirst. Weis das deine Mutter überhaupt? Seit wann hast du angefangen zu trinken? Sprich mit deiner Mutter und mit einem Arzt.Dringend.Ich bin mir sicher sie werden dir helfen. Und lass in Zukunft die Finger davon weg.😇

Antwort
von larry2010, 51

kann vom bier kommen, zu wenig trinken, eine mögliche erkältung und vieles mehr.

aber eher kein turmor

Antwort
von Applwind, 36

Du sollst mit 14 nicht Alkohol trinken. Mein Gott was ist mit der Jugend los. Du sollst dir nicht immer das schlimmste ausmalen. Kopfschmerzen=Tumor ja klar gestern tat mir meine Zunge weh heißt Zungen Tumor. Nein eben nicht trink nicht mehr und entspann dich ist alles gut.

Antwort
von bartman76, 29

Weil du mal kopfschmerzen hast, hast du einen Tumor? Möglich ist das, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Kommentar von hunterlegende ,

Nicht deswegen weil es heute irgendwie habe ich so ein komisches gefühl als ob ich alles realisieren muss wasnich grade mache

Kommentar von bartman76 ,

HAst du nicht gesagt, du hättest Alkohol getrunken? Schon mal von einem Kater gehört?

Antwort
von pn551, 14

Vielleicht verstehst Du jetzt, warum Alkohol für Kinder verboten ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten